Wo ist Dong Huos Schatzkammer? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Der Abenteuerstern zeigt immer auf dem Marktplatz wo der Typ steht aber nicht auf die Schatzkammer. Wo ist die denn? Ich find kein Haus von dem?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:21 von Kathilein

2 Antworten

Auf dem Marktplatz in China gibt es 2 Gruften vielleicht meint der stern eine der beiden.

eine ist leicht zu entdecken. du hast sie bestimmt schon. oder falls nicht: nahe der straße ist doch da mitten auf dem rasen son weißer strich. daneben ist ein trittschalter der die treppe öffnet die sich dort befindet.

für die andere musst du die kamera mal hinter den kramladen schwenken und dir dort mal den boden angucken. dort ist so ein loch mit nem versteckten schalter, der auch eine treppe aktiviert.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:56 von drake5000

die erste hab ich nich gesehen. die zweite hab ich schon entdeckt wegen den schlüssel für die schatzkammen. vielen dank jetzt komm ich weiter.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:26 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)