Wünsche (F1 2011)

Was würdet ihr euch gern wünschen?

Bei mir stehen technische Defekte, Einrollrunde sowie Einführungsrunde( wie im echten Formel 1) und natürlich das Safety Car natürlich im Vordergrund als Erneuerung...(Kers und DRS auch)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:27 von cooper1

25 Antworten

ich würde mir i-wie ma wünschen das es gp2 gibt oder porsche sc zum aufsteigen in die f1

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 20:14 von bayerfan131313

hey das spiel heißt FORMEL 1 2011 und nicht fahr dort und dann aufsteigen -.-

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 12:30 von reiph15

jo da muss man reiph15 rechtgeben ...formel 1 is eine klasse für sich

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 18:46 von cooper1

ja aber ich finde dann müsste es extra spiele für gp2 und co geben

weil gp2 sind nachfolger der f1 die sind mir wichtig psc net unbedingt mag halt porsche aber gp2 find ich gehört dazu!jeder hat halt seine eigene meinung ihr habt ja auch damit recht aber meine meinung ist so!

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:25 von bayerfan131313

ja dann müsste ein spiel rauskommen wo mehrerer rennklassen zuspielen sind und dann ist es aber klar das die einzelnen klassen nicht so gut sind wie nur f1 2011 und sie würden nicht von jeder klasse alles so genau machen wie nur bei f1 2011

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 07:51 von reiph15

ja egal aber wäre cool xD

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 18:35 von bayerfan131313

KERS und DRS ist drin hatten sie bestätigt :)

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 15:52 von vettel-4-ever

safty car auch die drei sachen sind sicher genau so auch mehrspieler modi an einer konsole das hatten sie alles bestätigt

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 19:07 von bayerfan131313

und ko-op karriere oder wie das heißt^^

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 23:45 von vettel-4-ever

ok das is natürlich ganz cool

xDD button alter der hat in kanada geglänzt xDD

Antwort #10, 13. Juni 2011 um 13:49 von bayerfan131313

ja hatt er was ich auch vool finden würde soo ausfälle das sich die bremse auflöst oder als soo was oder das beim boxen stop mal das ratt klemmt würde ich mir auch wünschen weil nicht jeder boxenstop klapt perfekt

Antwort #11, 14. Juni 2011 um 10:20 von Fritt

da hast du recht xDD

Antwort #12, 14. Juni 2011 um 13:56 von bayerfan131313

jo klingt alles ziemlich gut und ich kann mich nur anschließen.
-Technischedefekts aber vielleicht nicht ständig im Rennen sondern auch mal im Qualifying.
-Regen noch besser umsetzten (so wie z.B. in Kanada), die Teams sollen auch mal risiken eingehen wie z.B. auf Intermediates umsteigen.
-man sollte mal die Reifen aufwärmen können, war glaube ich in F2010 immer gleich.
-je nach Fahrstil werden die Reifen unterschiedlich schnell abgenutzt (z.B. Button der "Reifenflüsterer")
-Die Pirelli Reifen gut umsetzten.
-Safety Car
-Aufwärmrunde oder wie die heißt.

hmm und sonst noch ähmm nein spaß ich denke das ist genug xD

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 15:40 von skela

mit reifen abnutzung ja ok aber dann dürften vettel und co immer dann schnell weg sein das wäre finde ich nicht so gut ohne reifen abnutzung wäre besser aber dafür sollen die gegner auch ma logisch sein vettel und button und co ganz vorne dahinter die ferraris und immer so weiter net das man mit williams so ganz locker an nem ferrari vorbei kommt sowas wäre auch gut also renn logik

und nur mit hartem reinstechen an einem vettel und so , mit williams nur ma zum festhalten und auch webber schlechter als vettel bei 2010 war immer hamilton button oder die red bulls erster aber ich finde jetzt nur noch drei fahrer McClaren und vettel sonst nicht so häufig die anderen aber die anderen sachen sind hoffe ich gut umgesetzt ins game

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 20:56 von bayerfan131313

ich fände es auch gut, wenn die gegner auch mal mehr unfälle machen würden und am das schadensmodell war toll aber bei härteren aufschlägen war es genauso wie bei leichten

Antwort #15, 15. Juni 2011 um 15:21 von reiph15

ja aber sonst wäre das doch am anfang doff weil mit lotus erster ok aber sonst wäre es doch scheiße dafür gibt es ja de schwierigkeitgerade

Antwort #16, 15. Juni 2011 um 15:33 von Fritt

1.Das Schadensmodell verzeiht ein bsichen zuviel, das sollte angepasst, werden. Wenn man mal sieht dass in der realen F1 bei leichten berührungen Endplatten wegbiegen etc., wünscht man sich sowas auch im Spiel. Also nicht nur abfliegende Teile sondern auch Teile die ihre Form verändern und vorallem sollte es schneller zu Schäden kommen. Reifenstapel sollten sich uach verformen, wenn man einschlägt, und nicht wie betonreifen oder so wirken.
2. Safety Car, Streckenposten die Fahnen schwenken und außerdem evtl. noch eine Art animation, dass man weggeschleppt wird, wenn man sein Auto zerstört hat.
3. Das System mit den Vertragsangeboten und ähnlichem soltle auch überarbeitet werden, wo wir schon dabei sind, auch Interviews fand ich nicht so toll.
4.Noch toll wäre dass z.B. Wolken aufziehen und die Gegner auch auf sowas reagieren, genauere >Vorsagen für das Wetter, denn 93% wahrschweinlichkeit sagt mit persönlich kaum was :O
5. Auf jeden Fall noch Koop modus, der kommt wahrscheinlich, aber egal.

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 15:32 von fli_096

alter du hast in allem recht wegen interview bin ich absolut mit dir dennn es kamen immer die selben fragen beim wetter die gegner sollen was riskieren siehe button in canada und die % sollen weg sein dafür sollen sie sagen in wie viel minuten und und und
dann müsste man das schetzen und da steht dann normale renndauer so viel minuten
mit safety car und sowas wirds verzögert und sowas das wäre geil

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 15:40 von bayerfan131313

Codemasters hat ja bestätigt, dass sie die Interviews besser machen würden und das Schadensmodell muss sehr stark verbessert werden, weil es katastrophal ist, z.B. wenn man eine leichte Berührung hat sind im echten Formel 1 ja gleich mal die Flügel weeg oder die Reifen aufgeschlitzt.

Antwort #19, 22. Juni 2011 um 12:09 von fettsack1991

ja sowas wird geil aber schade erst am 28. september draußen fuck ey

ich hab aber am 4. september xDD also hab ich die money mirs zu holen

Antwort #20, 22. Juni 2011 um 12:19 von bayerfan131313

was ist leicht am 4.september?

Antwort #21, 22. Juni 2011 um 18:18 von reiph15

am 4. hab ich b-day da is nix leicht ich hab net einmal leicht geschrieben

Antwort #22, 22. Juni 2011 um 18:25 von bayerfan131313

jaja du hast nicht am 4. b-day da hab nähmlich ich auch xDDDD

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 19:17 von reiph15

am 4. september hab ich b-day

wäre ja krass wenn das so is

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 19:47 von bayerfan131313

voll cool feiern wir gemainsam? :D

Antwort #25, 23. Juni 2011 um 06:57 von reiph15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link