Frage :D (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi. Was mich brennend interessiert ist, gibt es noch diese eastereggs? also wie zum beispiel die mario poster in zeldas schloss oder das bowser emblem was das mädchen auf der LonLon Farm trägt? weil neuerdings werden oft in remakes einfach solche lustigen eastereggs weggemacht :D
vlt habt ihr ja bilder oder videos gesehen (bitte dann link schicken)
Wenn so weit nichts bekannt ist, dann müsst ich wohl warten :D

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:35 von Aerodactyl

6 Antworten

ich glaub es gibt die noch denn auf wikipedia steht ddas es eine neu auflage ist und die am meisten an der grafik gearbeitet haben

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:25 von pokefan19283

Soweit ich sagen kann, wird es die Mario-Poster im Schloss nichtmehr geben. Auf allen Pics die ich vom Schloss kenne, sind die Fenster, durch die man das sieht, durch Wandteppiche ersetzt worden. Was die anderen angeht weiss ich nichts aber ich fände das Spiel eigentlich schöner ohne Eastereggs.

@pokefan
Wenn sie die Grafik bearbeiten, kommen sie nicht drum herum auch die Eastereggs zu bearbeiten.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 13:07 von 88supersonic88

also ich denk mal die Entwickler haben neue eingebaut und ich fänds auch witziger so ;)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:02 von APOY

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
stell dir mal vor die hätten da neue eingebaut. z.B. auf der lon-lon farm hinten in dem haus hätte die kuh daa drin ne mario mütze auf. nur beispiel nicht real. habt ihr das spiel schon vorbestellt ich schon

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 22:04 von pokefan19283

wenn du diese wandteppiche meinst

http://www.forumla.de/attachments/nintendo-3ds-...

ich glaub die fenster sind weiter an der seite und nicht im bild

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 14:13 von feueraffe

ha ha, ich habe was gefunden :D
Die Mario Poster in Zeldas Schloss wurden durch 3 Demensionale Mario Blöcke und einem Mario Rohr ersezt.
beweis hier: http://www.zeldadungeon.net/2011/06/mario-easte...

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 20:20 von Aerodactyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)