Alatreon Solo (Monster Hunter 3)

Ich habe schon das richtige set/items aber schaffe nich unter 40 min mit hammer... Brauche tipps für den ablauf (was ich essen soll/wall oder nich und wenn ich den kopf zerstört hab weiter kopf oder dann auf füße?)

Danke Für Antworten! :D

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

14 Antworten


wenn du ihn gut kennst, machs so

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 19:49 von goOfyfixxxxx

warte auf die kelbi event dann schaffst du es unter einer minute
mit den kelbi waffen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 19:51 von Huntertri

kelbi event?
kelbi waffen?

dummer scherz oder real?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 19:54 von babyraper

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne ist voll mein ernst die kommt im juni
uns sie ist voll schwer zu schaffen du musst ein kelbi weibchen erlegen und ein kelbidrom fangen und das event ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwer

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 20:06 von Huntertri

ich spiel monster hunter seid nem halben jahr, da kann es doch nich sein, dass ich nich alle events kenne!?
(das steht ja auch nirgentwo drin also die waffen davon oder das event...)

Das gibts nich oder? xD (bin mir eig. sicher :O)

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

das ist ja dre witz an der sache sie kommt zum aller ersten mal
ich weiß weil ich als game designer arbeite und mein kumpel arbeitet bei capcom und er hat das neue event kreiert und er und ich haben es getestet und fanden es super es ist eine sehr große herausfordereung für uns alle
es ist nicht sehr leihct aber es ist zu schaffen und es zahlt sich nacher aus mit den kelbi waffen.

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 20:17 von Huntertri

Was genau muss man da machen und welches Element
Haben die Waffen bitte klingt iwie lustig
Un wann genau is die?

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 20:27 von babyraper

hmmm...

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 20:45 von Tee_und_so

wan kommt das denn? :O

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

man leute, lasst euch doch nicht verarschen -.- ich kann auch einfach sagen, das mein vater bei capcom arbeitet, obwohl er das net tut...

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 21:48 von Race-Pro1804

Hunterin ist eine Lügnerin
Erzählt Nur*******

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 21:51 von babyraper

naja mit heldentum Oo (is glaub noch ne bischen zu hart xD) aber ich werde trainieren und dann irgentwann mal machen :D (erstmal ohne ht)
Diese Zwischenschläge im video +_+
Was hat der da gegessen (also nicht skills sonder zutaten?)

Antwort #12, 22. Mai 2011 um 23:11 von gelöschter User

23.juni

kelbi

event

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 01:49 von gelöschter User

Jo des event kommt^^
gebt mal bei youtube kelbidrome ein und schaut auf hörner ^^

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 18:28 von monsterhuntertrifan273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)