Wie kann man seinen Beschwörungszauber verbessern? (Two Worlds 2)

Frage steht oben :D

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 19:47 von Oliver2011

5 Antworten

skillen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:38 von Pokefreak19

wenn du z.B. ein Feuer Monster skillen willst brauchst du mehr Feuer Tafeln

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:03 von Shaky13

und wenn du mehr Karten vom Typ Beschwörung rein legst und unten rechts mehr Zeitkarten...dann werden die stärker und stehen länger, allerdings dauert durch die Zeitkarten der Zauberspruch wesentlich länger.
Beste sind übrigens meiner Meinung nach Varns (Bogen) oder ...noch besser...Golems...Groß, versperren den Weg...und man kann durch sie hindurch die Gegner treffen mit Zauber und Bogen.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 13:55 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Also ich würde die Bienen vorschlagen , weil ihr kenndt bestimmt die Deathmatch Map Enemy bearth. Und wenn jemand dort oben nur rumsteht nd alle zauber aktiviert dann greifen die Bienen an bzw. sie fliegen hoch. ( Eisgolems usw. können das z.b net)

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:04 von DeepZone

Ja danke nochmal, aber ich persönlich finde die Death Knights am coolsten und besten ;)

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:33 von Oliver2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)