Endlich durch... (KH 2)

Ich will hier jetzt nich das Ende verraten doch wer hat es schon durch?Ich seid ner Woche, fands cool, und dihr?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:36 von Kairi1996

17 Antworten

Ich fands auch coool aba Ich will wissen was in der Flaschenpost von Mikey stand! >_>

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 17:41 von Sephi_

meinste das geheime ende? oder au des davor? war beides gut

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 17:44 von Elray

ich auch
aber das wird spaeter gesagt ich glob die haben das gemacht damit es ein anschluss an das naechste kh gibt

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 17:45 von Tentan

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
war geil. hast du auf profi gemacht? da gab es ja das bonusending

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 18:23 von gelöschter User

jah habs in 1 woche durchgespilt aber dank eurer hilfe :D

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 18:56 von kairi93

das ende : cccccoooooooooooooooooooooollllllllllllllllll
wilang ich gebraucht habe : profi 4t normal 2t einfach 12 h

Antwort #6, 09. Juni 2008 um 19:37 von big-zocker

VOLL COOL nur das is irghentwie voll traurig mit riku und so oder beim ersten teil auch
ne frage warum wird sora immer vol verarscht?

Antwort #7, 09. Juni 2008 um 21:48 von Josster_Master

-.- Hallo das ist ein Forum für fragen und antworten ihr Hänger -.- geht dafür in ein richtiges Forum wo man übersoetwas schreibt... und ein richtig großes lob an den ersten xD "Ich will hier jetzt nich das Ende verraten..." Ey da könnt man doch glatt... Kp aber naja xD du Hänger das spiel ist weltweit schon längst durgezoggt worden xD... sogar mein kleiner bruder (5 Jahre) Zoggt einfach modus in nur 2 Tagen xD also komm haut ab und wenn dann fragt und beantwortet und "nimmt uns nicht die spannung von ende"... Opfer -.-

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 22:42 von KDHFreak

lol naja mall einer mit problemem wieder xD

öhm in 2 monaten kommt ein trailer von enix in hige qualli wo teil ausschnitte aus dem KH 2 brief drinne stehen sollen es giebtes ja jetz schon ein coolen neuen trailer.hier mall was ihr reinschreiben müsst bei youtube TRAILER ! KH birth by sleep ! dann etwas runter und dann sieht man ein trailer mit so ein 4 eckigen fernsehen.

der trailer heist auch TRAILER ! KH birth by sleep ! ^^

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 17:06 von olyndria

Lol noch son "wanna be" xD der Trailer ist schon fast 1 monat alt und naja ne übersetzung von dem was die sagen gibbet auch schon... joa wenn ich du wär würd ich mal ins "ofizelle KH forum" (Oder wie auch immer das heißt) da kannse dir das selbe Vid rein ziehen mit Deutschem Sub drunter aber dann wird halt das video schlecht seh bar weil die so viel da labern deswegen erst das normale gucken und dann das mit sub... wenne die seite net findest gib einfach "Offizielle KH Forum" xD bei google ein und dann solltest du es finden... naja viel spaß

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 17:27 von KDHFreak

lol das video kann garnich 1 monat schon drausen sein weil das fest was enix gemacht hat war erst vor 2 wochen zuende und sowieso is is ein trailer den enix garnich veröffentlicht haben wolte sonst würden die die videos da nich löschen wie sonst was

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 17:36 von olyndria

Ja Klah is der schon fast ein MOnat alt du hänger -.- ok villeich nicht ein monat aber so 3 wochen mindestens... und auch wenn die den gar nicht veröffentlichen wollten... das ergibt doch keinen sinn -.- welche firma (oder was auch immer die sind) ist schon so blöd und veröffentlich "ausfersehn" ein trailer und lässt ihn danach löschen. Der trailer wird irgendwann sooderso wieder ausgestrahlt nur mit kleinen änderungen von dem was die sagen oder was die an haben oder solche sachen aber der ist schonmal standard und was da so alles abläuft wird der zukünftige trailer für BbS bleiben!

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 17:52 von KDHFreak

Leute kein Steress ok?Danke für die Tipps und nur saoo zur Info, ich finde dass Kingdom hearts nicht gerade das einfachste spiel ist es ist auch nicht hyper schwer aber trotzdem...naja das mit dem kein ende verraten war so gedacht:"Es gibt auch leute die das sspiel spielen wollen udn nicht wiissen wollen wie es ausgeht!

Ich schu mir mal das Forum an ihr seid Klasse, Leutz :-D

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 18:05 von Kairi1996

:D jaja mach du mal :D aber ich mein ja nur xD da spiel ist schon fast 2 jahre alt und da kommt jemand dahergelaufn (in diesem fall du [nicht böse gemeint^^]) und sagt: "Ich will hier jetzt nich das Ende verraten doch wer hat es schon durch?Ich seid ner Woche, fands cool, und dihr?" Nur diese eine stelle "Ich will hier jetzt nicht das Ende verraten... " xD die regt mich ein wenig auf xD sorry nix gegen dich aber :D naja egal :D

Antwort #14, 11. Juni 2008 um 18:43 von KDHFreak

kdhfreak du weißt aber schon das die abkürzung für kingdom hearst kh heißt und nicht kdh :D

Antwort #15, 11. Juni 2008 um 18:57 von --Roxas--

vllt gibts KHFreak ja schon?Weiss nicht auf jeden fall:

Ich habs auch erst seid letzem Jagr imemrhin isst ja noch ik handel^^ jeder könnt sich das ja auch heute kaufen oder soo...lasst uns jetzt aufhörn, leutz :-D

Antwort #16, 11. Juni 2008 um 19:23 von Kairi1996

Ja ich bin schon fast 1 jahr hier angemeldet xD ich wollt am anfang eigentlich nur kurz was zu KHFM+ fragen aber dann hats mir hier gefallen, weil hier soviele hänger rumlaufen die keine ahnung haben wie man z.B. die Über-Form, Ultima oder Fenrir bekommt xD joa und dann bin ich geblieben und hab auch den Namen behalten aber naja :D

Antwort #17, 11. Juni 2008 um 21:37 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)