erfolg: anhalten,polizei! (L.A. Noire)

ich vesteh nicht wie man den bekommt...ich hab auf irgendsoner seite gelesen, dass man den am ende von "der lippenstiftmörder" bekommt!
also hab ich am ende den typen im auto solange verfolgt, bis mein kollege den wagen so abgeschossen hat das er stehen blieb.

aber kein erfolg?!

...und nachdem der wagen des verdächtigen stehen blieb MUSSTE man ja auf den zu laufen, damit der sich ergibt...

also...ich brauche eure hilfe ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:11 von -michi-

1 Antwort

denn kannst du irgendwann bekommen. liess mal genau was da verlangt wird. dein partner muss ein fahrendes autos erledigen während du fährst. das muss nicht beim lippenstiftmörder sein. das kann irgendeine mission sein. du musst bei einem fahrzeug dass auf der flucht ist hinten link ranfahren und es verfolgen. dein partnder wird auf den wagen schiessen. die räder werden kaputt gehen etc, etc, bis der wagen schlussendlich zu sthen kommt. dann hast du den erfolg ;)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:42 von Doggfather

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link