Boostpartner (Brink)

servus,

ich suche leute die mit mir die trophäe

Die Landmine? Die ist entschärft
Entdecke eine Landmine, die daraufhin von einem Techniker entschärft wird

boosten den sie ist die vorletztetrophy die mir fehlt bis zur platin ich hab die trophäe versucht in der offline kampagne zu machen nur jedes mal wenn ich sie markiert habe latscht jemand in die mine und des ging mittlerweile 8mal so

Ich helfe auch dann bei allen anderen trophäen die ihr braucht

mfg
glubberer

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:20 von Nuernbergfan

5 Antworten

jaman bin gleich dabei brauch die auch selber helfe dir echt gerne hast du auch ein geadset wen nein ned schlimm

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:46 von freak-

bist du in tu

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:04 von freak-

wie heist du jetz

* PS3-ID: Aerrow2 des
* PS3-ID: domlnik oder des


also wir 2 im team wird bestimt hammer bist du team player ?

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:16 von freak-

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Aerrow2 heiß ich des andere ist ein zweitacc
headset hab ich nicht ja bin ein teamplayer kann aber erst morgen spielen

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 21:28 von Nuernbergfan

ok ich ned eine woche schulanheim an samstag ed ich dich ok und bist du in team ulm

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 21:46 von freak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link