streetpas oder so :D (Nintendogs - Golden Retriever)

kann man bei streetpas(s?) auch mit den den man getroffen hat irgendwie zusammen schreiben? weil die laufen ja immer irgendwo rum und geben dann geschenke macht das der 3ds selbst also das es automatisch geht oder stimmt es das die diese geschenke selbst schikt...?

weiß net ob mich jemand versteht xD

trotztem bitte antworten xD

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

22 Antworten

Nein,man kann mit denen schlecht schreiben,dafür müssen beide irgendwie im Internet sein und alles,nein,sowas ist unmöglich.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:57 von tommy-1997

Also Du laufst mit eingeschaltetem 3DS auf Standbay in der Stadt rum und plötzlich ohne das man es merkt weil Du ja Deinen 3DS in der Tasche hast und dann schwupp kommt der andere Mii zu Dir rüber und wenn er auch Nintendogs hatt, erscheint er bei Dir in den Straßen und gibt Dir Geschencke.
Also schreiben geht nicht.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 10:33 von gelöschter User

danke für die antworten aber hab noch eine frage (sonst wird se immer gelöscht) kann man auf den 3ds auch videos machen?
wenn ja wie lange?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 19:29 von gelöschter User

Nö,sowas geht leider nicht.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:36 von tommy-1997

wetten beim nächsten ds :D

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wette gilt,falls es nach dem 3DS noch einen gibt,vielleicht DS4. xDD

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:59 von tommy-1997

Also für was soll das gut sein Virdeo zu machen, es ist ja zum spielen da und nicht als Filmkamera. Also mir langt der 3DS so wie er ist.

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 12:12 von gelöschter User

Mir auch,aber wenn man dann nach dem Update ins Internet gehen kann,hoffe ich mal das der viel Speicher hat,sonst kann man keine Seiten laden die sehr viele Funktionen und Grafiken haben...

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 16:47 von tommy-1997

Ja ok das stimmt soweit habe ich nicht gedacht. Danke für die Info Tommy.

Bei Antwort 7: habe ich einen verschreiber drin es heißt nicht Virdeo, sondern es muß heißen: Viedeo. Sorry xD

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 22:51 von gelöschter User

Ähm,schon wieder falsch. :)
Es muss "Video" heißen und das Wort "muß" schriebt man mit ss und nicht mit ß ...

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 17:23 von tommy-1997

Ja schon klar aber bin mit alter Rechtschreibung aufgewachsen darum das ß und bei Video ist kein ie, schon klar habe da Hitzekoller gehabt. Sorry und danke für aufklärung.tommy-1997

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 09:51 von gelöschter User

Kann mir mal jemand sagen was Spotpass ist?

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 14:50 von Lessi10

Nein,ein ie ist da nicht,aber ir. xD

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 16:08 von tommy-1997

Okdoky habe verstanden. Danke xDxD

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 16:58 von gelöschter User

ich weiß es jetzt

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 18:00 von Lessi10

der 3ds gefällt mir ja,aber es gibt wirklich IMMER wieder ein neuen ds...ich komme nict nach ich werde verrückt vieleicht wirds ein 4ds geben...xD der hund springt in eine regenpfützte und dann kommt da wo man in das mikro reinpustet wasser raus xD
oder wenn man geld verdient springt aus dem ds echtes geld raus O.O das wäre ein traum dann wäre ich längst reich :D

Antwort #16, 28. Mai 2011 um 18:40 von gelöschter User

Ja,ich wär da schon längst Millionär... xDD
Aber das könnte lange dauern bis nach dem 3DS wieder ein neuer kommt,so viel Technologie gibts ja nun auch noch nicht,könnte mir aber vorstellen das man mit dem nächsten DS auch Fernsehengucken machen kann,wie Videos von SD-Karte oder per Internet,wer weiß... :D

Antwort #17, 28. Mai 2011 um 19:16 von tommy-1997

oder man kann vielleicht nach irgendeinem system-Softwer Videos machen ware cool wird aber sicher nicht passieren also IRGENDEIN Update!
Schade(denke ich)

Antwort #18, 28. Mai 2011 um 20:10 von Lessi10

hier steht was dazu, könnte also gut sein, dass man in zukunft videos damit machen kann: http://3ds.nintendo-online.de/news/7415/iwata-3...
finds aber eigentlich sinnlos, wenn ich videos machen will nehm ich ne gescheide kamera und nich den 3ds.

Antwort #19, 28. Mai 2011 um 20:25 von Calieee

calieee da hasste eigentlich recht nur irgendwie wäre es schon cool :)

Antwort #20, 28. Mai 2011 um 22:43 von gelöschter User

Ja da hat Calieee recht und ich würde auch nicht den 3DS für Videos drehen hernehmen.

Antwort #21, 28. Mai 2011 um 23:50 von gelöschter User

ja trotzdem wäre es cool

Antwort #22, 29. Mai 2011 um 08:42 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)