Benötige ein paar Tipps für den Disc Wettbewerb! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo,
ich hab immer noch meinen ersten Hund, das ist eine Französische Bulldogge die Franc heißt. Ich bin mittlerweile schon mit ihm in der Profi-Liga beim Disc Wettbewerb. Und da ist immer so ein kleiner Hund mit einem Helm so ein Yorkie und der ist mega gut der holt die Disc immer und macht ein Salto-Sprung in diesem weißen Kreis und dann bekommt der immer 10 Punkte oder mehr. Mein Hund kann den Salto-Sprung auch aber der macht den nicht so oft, meisten schnappt der sich die Disc kurz vor dem Boden oder springt nur so ganz leicht hoch. Und ich schaffe es auch einfach nicht die Disc so zu werfen das mein Hund sie im weißen Kreis fängt und sonst habe ich ja gar keine Chance. Kann mir also jemand sagen wie ich die Disc am besten werfen muss? Und mein Hund bringt die Disc nicht von alleine zurück wann macht er das endlich? Ich übe schon seit 3 Tagen jeden Tag im Park mit ihm.

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:36 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn Dein Hund die Disc im Park bringt dann streichel in am Kopf bis die gelben, blauen oder grünen Blumen komen Disc nehmen und weiter, im Haus Ball nehmen und gleiches verfahren.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 10:16 von gelöschter User

Ah ok! Und wie muss ich die Disc werfen? Bei mir kommt sie nie ins letzte Stück das grüne oder blaue.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:50 von gelöschter User

Ich habe gemerckt das die Disc wenn man sie im Park richtig mit schwung wirft, genau in dem Bereich grün/blau wie auf eine Wand trifft.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:57 von gelöschter User

wie jetzt?

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

Da ist eine grenze wo Du nicht weiter werfen kannst.

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)