Kelbi+ ? (Monster Hunter 3)

Ich weiß nich welche Ausrüstubg ich nehmen soll...
Aptonth+ Rüssi mit Felyne Hammer?
oder
Altaroth+ Rüssi mit Aptonoth LS?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 20:51 von GhettoLucario

16 Antworten

Was?
Apthonot rüssi? Gibts Net
Felyn Hammer? Gibts Net
Apthonot gs gibt's net!

Hohl oda so xD

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 20:59 von babyraper

man babyraper ich denke er schreibt die frage nur rein, damit andere noobs sehen können, wie behindert die meisten fragen in echt sind, die gestellt werden (das heißt meine lieblingsfrage: woher kriegt man z.b. rathalosschuppe+) XD

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:15 von Race-Pro1804

Hmm vielleicht von rathian+ ?

:P

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 21:23 von babyraper

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nee, vom kelbi... wusstest du denn das nicht? o.O

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 21:25 von Race-Pro1804

Ne dachte vorher vom jho habs aber nie
Bekommen ... :D

Antwort #5, 22. Mai 2011 um 21:30 von babyraper

aber die wird so ziemlich am meisten gestellt:
Wo bekomm ich Jumbo Perle her?

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 21:33 von GhettoLucario

Aber die häufigste gestellte Frage ist:
Woher bekomme ich wywernsteine -_-

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 21:38 von babyraper

wyvernsteine,jumbo-perle,eroberersiegel und haihaut...
diese fragen sind zum kotzen!

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 21:45 von Race-Pro1804

Und diese Sache mit kelbi eventquests?
Wird auch häufig gestellt aber das weiß selbst
Net ...

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 21:47 von babyraper

man das mit dem kelbi-event hat sich irgend ein pfosten ausgedacht, der keine hobbys hatte bzw. hat... als ob es sowas gibt: ein kelbidrome -.-

wenn es die wirklich geben würde, wäre das sau geil und am besten noch so groß wie riesen-jho, aber huntertri labert nur sch**** !

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 21:58 von Race-Pro1804

Danke für die Aufklärung hab des wirklich geglaubt
: )

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 22:02 von babyraper

...kelbidrome...gibts...23juni...event...

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 01:31 von gelöschter User

@Race-Pro1804

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Kirin les dir die nicknames durch ich denke mal das das "einfach" nur kirin ist

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 12:44 von BlackStory

gib bei youtube kelbidrome ein

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 13:37 von gelöschter User

ja, da kommt son vieh aber nur bei mhfu! also heißt das nicht, das das auch bei mh tri so is...

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 15:35 von Race-Pro1804

warte einfach bis zum 23juni...

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link