Wo findet man Elise nach der Entführungsquest? (Fable 3)

Also ich habe die Quest wo man sie befreien musste schon längst erledigt.
Ich hab auch schon die Einnahme vom Schloss hinter mir und habe noch 339 Tage Zeit Albion vorzubereiten . . .
Aber ich würde jetzt gerne Elise finden und heiraten! Aber ich weiß nicht wo ich sie finde und bei mir wird auch keine Quest vonwegen Elise oder so angezeigt. Wo ist sie? Oder wi kann ich sie finden?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:09 von Held10498

3 Antworten

Hallo
am ende der Quest sagt sie dir, das sie ein paar Tage Zeit braucht um es zu klären. Bei mir ca. 2 Tage, danach steht sie vor der Tür vom Waisenhaus und wartet auf dich und dann kannst du sie heiraten.

Antwort #1, 24. Mai 2011 um 11:27 von Twangy_Joker

bin jetz durch will eslise auch heiraten und das waisenhaus ist bei mir ein pordell. lebt sie noch bzw wo find ich sie?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:03 von Fab96

Nach diesem Artikel ist das Weisenhaus nur ein paar Schritte entfernt. Schau mal bei "Noch 294 Tage" fast am Ende des Artikels.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 23:24 von Triton1994

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)