Troll-Quest-Problem (Witcher 2)

Also, ich habe endlich raus gefunden, das ich mein Spiel extra registrieren musste, damit die Option:
Herunterladbare Inhalte

verfügbar ist.

Tja, nur unter verfügbar verstehe ich was anderes.
Ich kann zwar danach auswählen, das die Troll-Quest runter geladen wird, aber danach taucht mein Problem auf.

Die Quest ist etwa 7MB groß. Der Launcher läd es komplett runter, dann erscheint: Datei wird verifiziert und danach läd er die 7 MB erneut runter. Das läuft nun seit 10 min schon.

Hat jemand ne Lösung oder haben die Entwickler einfach ein Problem mit dem Downloaddienst?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:16 von Lufia18

3 Antworten

Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert. Nach dem Download sollte sich der Button zu "Installieren" verändern. Ich tippe auf Probleme mit dem Downloaddienst, weiter probieren und evtl. mal die Homepage überprüfen. Ansonsten könnte Neuinstallation helfen.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:56 von Chiqz

Also neuinstallieren half nicht, das hab ich als erstes versucht^^

Nachdem ich nun X-mal versucht es runter zu laden, wollte ich warten, vielleicht haben die ja Probleme.

Heute ist es so, das ich nicht mal den Button zum runter laden nutzen kann, weil der launcher mir immer anzeigt:
Fehler beim auswählen des Browsers.

Wenn es bis morgen nicht besser wird, sch*** ich auf die verdammte Zunge samt Medaillon und mache mit der Story weiter :(

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:15 von Lufia18

nach endloser Suche, habe ich ne Lösung gefunden, aber ganz ehrlich, nur für die 1 Q, werde ich mir diese Arbeit sicher nicht antun, muss da einiges erstellen, schreiben, etc...

Ne danke xD

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 23:02 von Lufia18

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)