wie und wo ist broly (DBZ - Attack of Saiyans)

also euhhhmmm wenn man bei shenlong sich einen ultmativen gegner wünscht sagt er ja dass er dann beim drachenfelsen ist und wo ist des?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:24 von duclini

1 Antwort

Broly ist ziemlich stark du musst also mit deinen Kämpfern auf einem guten Level sein. Broly findest du wenn du über dir Brücke bei Son-Gokus Haus gehst. Wenn du rüber gegangen bist kommst du in die nächste Ebene das sieht da alles ganz normal aus bis auf das Portal da da steht. Das musst du einfach ansprechen und du kämpfst sofort gegen Broly aber aufgepasst er ist schon am Anfang des Kampfes in der Super Saiyjin Form. Bevor du in das Portal gehst sind da ziemlich viele Monster du machst nur ein paar Schrittte und schon kommt ein Kampf. Du kannst da aber ziemlich gut trainieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:37 von Cellfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)