regisseur (Black Ops)

ich hab ein problem ich weiß einfach nicht wie man diesen blöden regisseur killt kann mir da jemand helfen weil ich brauche diesem erfolg und ich brauche tipps wie man ihn killt

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 21:40 von puppeluchs28

4 Antworten

also ich habe es mit 3 anderen online gemacht. zuerst einmal musst romero in dem eiswasser sein wo er ganz am anfang immer rauskommt.
ich hatte gerade den todbringer ein anderer hatte strahlenkanone gepuncht ein anderer das neue snipergewehr und der vierte noch irgendeine waffe und dann haben wir einfach die ganze zeit draufgeballert bis er gestorben ist.

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:44 von xbox360freaky

Am Besten kann man ihn alleine killen, da umso mehr Spieler mitspielen, er umso mehr aushält. Nimm die neue Sniper, namens Scavenger, Pack-a-Punch sie, lock ihn ins Eiswasser und halt drauf, bis er "stirbt".

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 21:59 von Flammenbumerang

&feature=channel_video_title hier ein video und könntet ihr ihn auch bitte abonnieren kostet nichts und helft anderen menschen

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:20 von bigshowmarkhenryfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@bigshowmarkhenryfan: Das Video hilft aber nur, wenn man die Uncut-Version von Black Ops hat. Mit der Cut-Version ist es am Einfachsten, wenn man die Scavenger puncht und ihn ins Eiswasser am Startpunkt lockt. Lass dann noch einen Zombie überleben und renne immer von der linken Seite der kleinen Brücke zur rechten Seite der Brücke und zurück. Versuche, dass George im Eiswasser bleibt, während du immer auf ihn schießt.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 12:38 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)