warum bekomme ich nie ein ultra? (Digimon World)

hey leute ich schaffe es irgendwie nie ein ultra zu bekommen die kratzen immer ab wenn ih kurz vor den werten bin oder ih schaffs gar niht auh ansatzweise an die werte zu kommen,. könntet ihr mir helfen habe zwishen 60 und 70 stadtpunkten ausbilderlvl9 und will endlich mal ultras bekommen
und beeinflussen chips eig die digitation zum bei spiel das ich le chip oder so was (was man bei schogungekomon kaufen kann) benutze oder müsen die werte trainiert sein?
danke schonmal für jede antwort

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:05 von Greymonz

6 Antworten

habe aber noch nicht kabuterimon und kuwagamon war noh niht im käferland

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:07 von Greymonz

Also ich weiss irgendwie nicht was dein Problem ist :O
Also du solltest für ein Ultra Ausbilder Lv min 2 haben. Kuwagamon und Kabuterimin wenn möglich in der der Stadt und Piximon wegen Traingsplan auch, aber das alles braucht man nicht UNBEDINGT. Mache so wenig Pflegefehler wie möglich, guck was für Werte dein Digimon braucht und welches Champion Digimon du brauchst um ein bestimmtes Ultra zu haben.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:00 von Firefist_Ace

Ja ich weis nur ich komme irgendwie nie auf die werte
und die andere Frage beeinflussen Chips die digitation oder nicht kann ich den auch mit den ganzen Chips zu stopfen bis er die Werte hat?

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:09 von Greymonz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Zu den Chips;Ich setze nie Chips ein, die braucht man auch nicht. Die kannste direkt verkaufen. Guck einfach in die Digitationsliste bei Spieletipps, welche Werte du für die Digimon brauchst, die du haben willst. Vergiss nicht, dass du eine bestimmte Anzahl keine Pflegefehler machst. Und achte INSBESONDERE auf das Gewicht. Einer hatte hiermal auf Spieletipps sein Ultra nicht bekommen, weil er das nötige Gewicht nicht hatte. z.B für MetalGreymon braucht man 65 gramm, aber seins wog 12 gramm ;O. Also mach am besten nochma die Sachen die ich dir hier aufgelistet habe und versuch dein Glück.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 12:32 von Firefist_Ace

Achso ok danke

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 13:14 von Greymonz

Np :-)

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 22:04 von Firefist_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)