2 Fragen (FF X)

1. Wie bekomme ich Wakka in mein Blitzball-Team?
2. Wie genau bekomme ich das Merkur-Siegel?
Habe zwar schon die Anleitung bei Tipps+Cheats angesehen, weiß aber nicht, wie ich Wakka alle Ekstase-Techniken beibringen kann.

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:17 von Flammenbumerang

2 Antworten

Wakka holste ins Team, in dem du ihn auf dem Flugschiff ansprichst. Mit Viereck, wie die anderen Spieler auch.

Um das Siegel zu bekommen mußt du erst alle Extasen von Wakka können.

Die Extasen kriegste alle beim Blitzball.

Element T hat Wakka von Anfang an

Angriff T erscheint automatisch beim ersten Pokalspiel

Zustands T erscheint wenn du Angriffs T kannst als 1. Preis in der Liga. Wakka muß aber auch an mindestens 250 Kämpfen gegen Monster teilgenommen haben.

Aurochs T erscheint als 1. Preis im Pokalspiel, nachdem Wakka alle anderen Extasen kann und an mindestens 450 Monsterkämpfen teilgenommen hat.

Haste alle Extasen erscheint das Siegel irgendwann als 1. Preis beim Liga Spiel.

Wakka muß aber nicht im Blitzball Team sein um die Extasen und Siegel zu gewinnen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 09:34 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ok danke, dann hab ich ja noch einiges zu tun.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:21 von Flammenbumerang

Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr