kann L.A. Noire nicht richtig zocken (L.A. Noire)

Also mein genaueres problem ist wenn ich L.A. Noire spielen will und gerade die story anfange kommt immer ne meldung das das system überhitzt und sich ausschltet wenn das system nicht bald abkühlt

kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann ich habe schon extra mein wentilator oder wie man das schreibt an die ps3 gestellt das diese besser kühlt das hat auch amanfang geklapt bis ich zu der mission kam wo ein eisenbahn mitarbeiter ein auto voller blut gefunden hat und man dan später die frau des auto besitzer befragen muss


Dabke schon mal im voraus

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:23 von KingTasy

22 Antworten

hört sich nicht gut an

welche Konsole besitzt du ? eine Fat oder Slim + wie viel Festplattenspeicher ?

zum Spiel, kriegst du nur denn fehler bei dem Spiel oder auch bei anderen Games ?

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 22:34 von alcapon15

das liegt an dem Spiel oder an der software . ich würd mal beim kundencenter anrufen .. denn du bist nicht der einzigste der dieser problem hat. kann mann auch auf playstation.de lesen

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 23:29 von AllStarGe

das mit dem wentilator ist keine gute ide

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 07:32 von oronzo93

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
@alcapon15 ich habe die fat mit 40GB und dvon sind 22 frei und ich habe auch das problem wenn ich MAG und manschmal auch bei MW2

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 13:18 von KingTasy

@ oronzo93 warum ist den das mit dem wentilator keine gute idee

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 13:20 von KingTasy

@ KingTasy komisch, ich besitze die PS 3 40 GB Fat auch ( Kaufdatum 2008 ) + neuesten Update - Firmware

hab noch nie so ein problem gehabt, klar passiert ab und zu, das Spiele hängen bleiben aber ist Spielabhänging und wie gut die Entwickler gearbeitet haben aber das eine PS 3 die meldung gibt ABKÜHLEN oh oh oh

was ich gehört habe, die leute die das Spiel besitzen L.A Noire = haben viele das gleiche problem aber nicht alle

laut informationen sollen nur die alten Fat 60 und 80 Gb betroffen sein KOMISCH das es bei deiner 40 GB ist und nicht nur bei dem Spiel..das heißt bei MW 2 und MAG hast du das gleiche problem mit der meldung / Lüfter ?

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 14:38 von alcapon15

hallo ich hab eine neue ps3 fat 60 GB Jahr 2010 ,sind nur die alten ps3´s betroffen oder alle.


Danke im voraus.

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 14:56 von Ampere27

Eben nit Leute :D Es sind Die Playstation 3 (Fat) 40Gb und 60Gb betroffen, die 80 Gb Nich. Hab ja 80GB und läuft 0 Problem bin 100% zufrieden und natürlich neuste Firmware. Ich schätze du solltest dir neu neue Festplatte zulegen. Bin grad dabei meine ps3 ne 450 Gb zu Ferpassen XDD Ps es heißt Ventilator noch W >.< xD

Lg Black

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 15:06 von BlackxThunder

Eben nit Leute :D Es sind Die Playstation 3 (Fat) 40Gb und 60Gb betroffen, die 80 Gb Nich. Hab ja 80GB und läuft 0 Problem bin 100% zufrieden und natürlich neuste Firmware. Ich schätze du solltest dir neu neue Festplatte zulegen. Bin grad dabei meine ps3 ne 450 Gb zu Ferpassen XDD Ps es heißt Ventilator noch W >.< xD

Lg Black

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:06 von BlackxThunder

@ Black stimmt nicht, 80 ist betroffen

es gibt viele ( Forum ) wo man immer wieder ließt...das 60 und 80 GB am meisten probleme machen aber wie ich schon gesagt hab, nicht alle, es gibt auch 60 und 80 wo überhaupt keine probleme sind und was Slim angeht, JA darüber berichten auch viele, das der Lüfter durchdreht

frag mich, woran es liegen kann, Firmware kann ich mir nicht vorstellen, erstens da alle Spiele Top laufen nur L.A Noire bei einem JA und bei anderem NEIN

Antwort #10, 23. Mai 2011 um 15:16 von alcapon15

vileicht häte ich noch erwähnen sollen das meine seit den neusetn updates extrem laut geforden ist

Antwort #11, 23. Mai 2011 um 15:50 von KingTasy

Wäre mir neu.

Aber meine geht 1a von daher ;D

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 16:40 von BlackxThunder

So also, wende dich an den PS3 verkäufer und melde es ihm.

------CLOSED-------------

Mein Grund:

Dies ist ein Thread über LA Noire, kein Forum zu Spiele Fehlern

Antwort #13, 23. Mai 2011 um 16:42 von BlackxThunder

falss du es nicht gemerkt hast es geht ja auch um L.A. Noire

Antwort #14, 23. Mai 2011 um 16:49 von KingTasy

hört man den lüfter der ps3?
wenn nicht dann hat sich warscheinlich der lüftstecker vom mainboard gelöst xD
ist mir auch schon mal passiert mit meiner alten fat da musste ich die ganze ps3 auseinandernehmen nur um diesen scheiss stecker wieder anzuschließen :/
kommt aber äußerst selten vor

Antwort #15, 23. Mai 2011 um 18:55 von gelöschter User

denn lüfter hört man sher stark

Antwort #16, 23. Mai 2011 um 20:49 von KingTasy

hey king hab das selbe problem hab auch ne 40 gb. spiele so ne halbe h u dann geht der lüfter an. schalte dann sofort meine ps aus.

Antwort #17, 05. Juni 2011 um 22:41 von PS3Spieler

ich habe in einem ps3 forum gelesen das wen der lüfter laut wird das man die wärmeleitpaste erneuern soll die kostet bei amazon nur 5 euro

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 15:40 von KingTasy

das is ja nur bei dem spiel habs ausprobiert. kotzt mich übelst an wofür hab ich mal 400 euronen aufn tisch gelegt.

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 17:13 von PS3Spieler

ich hatte auch erst die probleme bei L.A Noire und MAG aber jetzt ist es schlimmer geworden

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 21:48 von KingTasy

da es gestern abend leicht windig war hab ichs fenster aufgemacht hab de ps aufs fensterbrett gestellt u da gings. ich finde sowas ne sauerei meine garantie is lange abgelaufen. wenn se hops geht nehme ichn hammer.

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 13:59 von PS3Spieler

closed,haha is der süss,als ob es hier nen close gibt ausser nach 25 antworten.ymmd

Antwort #22, 11. Juni 2011 um 00:43 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)