hydraulick (Need for Speed Underground 2)

wie kann ich schaffen, dass ich mit einer Seite also mit der Frontstange nach oben hüpfe / springe und das die Heckstoßstange auf dem Boden bleibt ?
Eben das ich ganz normal nach vorne springe, aber meine Heckstoßstange auf dem Boden bleibt ?
und wie schaff ich es mit meinen hinterrädern zu fahren und meine vorderräder beim fahren in der luft sind ?

in etwa so :

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:37 von TyroN

1 Antwort

ganz einfach...du baust dir hydraulik stufe 3 in dein gewünschten wagen ein...dann fährst du raus am besten freie fahrt...du drückst den linken analog stick in die richtung die hochhüpfen soll und drückst dann 2 mal schnell hintereinander R1...jetzt solltest du hüpfen...schalte jetzt in den leerlauf( manuelle schaltung benötigt) hau den drehzahl messer voll hoch und drück dann wenn der wagen oben ist (am besten noch beim hoch hüpfen) R2...tadaa und du machst eineen weehly...

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 20:42 von Bittehelftmirsofort

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)