Was ist das für ein Schloss ? Link ist in der Beschreibung ! (KH Birth by Sleep)

&feature=related


Was ist das für ein Schloss ?

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 22:51 von joni2309

4 Antworten

wie wäre es mal mit youtube comments Lesen?

da steht Palast der Träume!

und so ist es auch...

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 00:04 von olyndria

Und warum ist es so in der Finsterniss getaucht ? ich weiss nur das aqua 10 jahre in so einer darknes welt war und danach ging sie zum palast der träume und aufeinmal alles in dunkelheit wiso ?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 13:47 von joni2309

das video ist genau nach dem ende von unserem Bbs und Aqua durchstreifte 10 jahre lang die welt der Dunkelheit.

während, dieser jahre verschlang die Dunkelheit Welten und Aqua und Micky haben diese welten dann wieder aus der Dunkelheit scheinbar geholt.

das Secret ending von Bbs ist nach den 10 jahren wo Aqua mit Ansem den weisen spricht, später wird dann wohl Sora Aqua aus der Dunkelheit befreien.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:55 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Dieses Video spielt nicht direkt nach BbS, sondern ein Jahr danach. Man erfährt in KH dass die Herzlosen vor 9 Jahren über die Welten kamen und erst da begannen die Welten in die Dunkelheit zu stürzen.
Wär auch ziemlich logisch, dass BbS2 ein Jahr nach BbS spielt. In BbS ging es um die Vorgänger von Sora und co, welche erstaunliche Ähnlichkeiten von Persönlichkeit etc mit den drei Helden aufweisen. KH2 spielt ein Jahr nach KH... Damit hätte dann Nomura wieder ein Epic zufall geschaffen ;)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 13:23 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link