pro-contra und preis (L.A. Noire)

könnt ihr mir pro und contras des spiels nennen?
außerdem wüsste ich gerne wie teuer das spiel teuer das Spiel bei Media Markt oder saturn ist

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 23:38 von johnnike

10 Antworten

Pro:
Es gibt 20 Hauptmissionen, jede davon dauert ca 60 Minuten.
Es gibt 40 Nebenmissionen die du per Funk bekommst, jede davon dauert um die 5-20 Minuten.
Jede Mission wird interessanter, also es bleibt bis zum Schluss spannend.
Man kann auch einfach nur frei herum fahren.
Es gibt ein paar Versteckte Autos, die sehr cool sind.
Die "Welt" ist ziemlich groß.

Contra:
Du kannst außerhalb der Missionen keine Waffen ziehen.
Freie Fahrt ist langweilig da man nichts machen kann, außer Wahrzeichen und Filmrollen finden.
Du musst vorsichtig fahren, wenn nicht, wirkt sich das schlecht auf die Bewertung der Missionen aus.

Der Preis bei meinem Saturn war, 52,00€ (komischer Preis)

MFG
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 04:03 von 55fareye55

wirklich komisch der preis
sonst danke für die infos
denkst du es wäre klüger, sich das spiel nur auszuleihen und durchzuspielen?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 13:59 von johnnike

49€ bei Media Markt letzten freitag aber denke nich das es die werbung noch gibt ...

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:29 von ElPresidenteDude

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
es ist klüger sich es auszuleihen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 16:14 von jeff_f_1

contra ist noch es hat kein online modus und du darfst keine unschuldigen umbringen

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:17 von jeff_f_1

Ja leihs halt mal aus und wenn du am anfang merkst es gefällt dir dann kauf es halt!
Deine Entscheidung, du hast jetzt alle infos.

VIEL SPAß
MFG

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 21:47 von 55fareye55

ich will es ja eigendlich kaufen, aber ich weiß nicht ob ich mit meinem geld auskomme

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 22:14 von johnnike

asoo! naja dann leihs dir halt einfach aus und spiel bis du bisschen mehr geld hast und dann kaufs dir.

MFG

Antwort #8, 23. Mai 2011 um 23:16 von 55fareye55

hab mein ganzes geld letztens ausgegeben :P

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 12:31 von johnnike

Asoo ja dann leihs lieber aus!

MFG

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 15:56 von 55fareye55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)