verbess. charaktere? (DB Raging Blast 2)

was sind diese verbesserten charaktere und wie bekommt man die ? hoffe ja das das so was wie die abc chara in dbbt3 sind eber woher dan die passwörter bekommen

Frage gestellt am 22. Mai 2011 um 23:39 von 69rock69

2 Antworten

Also verbesserte Chars haben halt besondere objekt etc. größere stärke für teamkampf und so.
Also ich hab das spiel erst seit heute, aber ich habe mal mit Kid Gohan die ersten beiden Kampfzonen gemacht und nach der 1. hatt ich Verbesserten Kid Gohan.
Vll liegts auch daran, ob man gut spielt oder je öfter man mit dem char spielt.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 00:44 von Arius_Hyuuga

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ja ich habe mit picolo schon meherere kapf zonen gespielt und ihn nicht bekommmen hab mir das spiel aber auf noch nicht gekauft bisher nur ausgeliehn schon alle charas aber parr transformatzonen fehlen zwar noch aber das gut zu wissen dan spiel ich jetz viel kapf zone
und villt weißt du das ja gibt es songohan mit der verfandlung zum sayamnan ich find den irgenwie cool

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 15:33 von 69rock69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link