Hilfee bitte ich komme seit woche nicht weiter... (Need for Speed Underground 2)

hilfe ich habe 63%
aber ich habe KEIN rennen zu verfügbar mehr
wenn ich auf der garage gehe und dann die karte da anguke hab ich alles gemacht ich habe 1,2,3 FREI aber auf der karte ganz links unten ist einteil verschlossen da komm ich nicht rüber?
ich habe bei unlocks 80%
was muss ich machen danke im voraus!


Lg king-ali1994

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 01:57 von king-ali1994

2 Antworten

geh auf freie fahrt:
in der friene fahrt hat es ja auch versteckte rennen, die mehr kohle bringen und sie sind nicht auf der karte draf.. such nach solchen, fahr ein paar solche und dann sollten weitere events kommen..

Antwort #1, 24. Juni 2011 um 13:07 von gugi97

nein hatte ich auch... fahr zu nem autohändler nehm aus deiner garage das auto mit entweder der niedrigsten sternewertung und tausch es in einen geländewagen um (am besten den Cadillac) dann bekommste 3 geländewagenrennen. wenn du die gefahren hast machste 2, 3 outruns dann bekommste ne sms dass du an einen karosserieshop fahren sollst und dann gehts weiter.


hoffe ich konnte helfen

MfG Blackdragon075

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 19:20 von Blackdragon075

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)