Sanitäter! (BF Bad Company 2)

Kann mir jemand ne gute waffe bei sani sagen den ich schaff fast gar keine abschüße.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 06:48 von KlonMarine

7 Antworten

Nee,nicht wirklich.Sind alle ganz schön klumpig,schwer und laut wie ich finde (außer die XM8 vieleicht).Ich persönlich habe die M60 als erstes auf Platin hochgeschossen,aber nur weil ich den Sound sooo geil finde.Da die Mg´s ganz schön rattern würd ich auf jeden Fall ein Visier verwenden und mann wird sich über den ein oder anderen Moment freuen wo mann 200 Schuss im Magazin hat.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 13:00 von faceexit75

also die einzige waffe die mit rotpunkt nicht rattert ist PKM.

und ich finde den soound auch voll geil

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:20 von L-Freak_2

Man kann jede Waffe des Sani's mehr oder weniger gut spielen.

Kann dir nur einen Tipp geben.

Beim Sani läuft es nich wie beim Pio das du einfach n ganzes Magazin durschießt.
Beim Sani musst du in kleinen Salven (4-5 Schuss sollten reichen) schießen.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:39 von fdres-95-

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bei pkm kann man das aber machen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 14:58 von L-Freak_2

ja das weiß ich auch danke ^^

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 16:05 von fdres-95-

ja gerne :D

ich kenn mich bei bc2 halt bestens aus

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 18:01 von L-Freak_2

ich spiel jetzt wieder mit xm8,hatte aber mit jeder mal gute zeiten^^

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 18:13 von 12345paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link