Das eigene Schield (Galaxy on Fire 2)

Ich such den Bauplan für das eigene Schield. Ich war schon auf jeder Station. Ich glaube aber auch, dass ich noch ein Vossk-system nicht freigeschaltet habe (des ganz unten). Ich habe übrigens auch das Addon.
Bitte um schnelle Antworten.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 06:58 von Felix676

8 Antworten

Ich bin mal so dreist:
Den schild den du meinst das ist der Fluxed Matter Shield ich weiss grad zwar nit mehr wo es den gibt aber ich rate dir es so wie ich zu machen geh durch alle systeme von oben nach unten durch alle stationen irgendwann findest du was.

Antwort #1, 22. August 2011 um 23:40 von Rotom

Die Koordinaten für das System Ni'mmrod gibts entweder im Nesla- oder Weymire-System. Den Schild bekommst du bei Ni'mmrod.

Antwort #2, 06. September 2011 um 23:12 von gelöschter User

Nicht immer master2008!
suche einfach,du wirst den schon finden!

Antwort #3, 18. September 2011 um 14:30 von TheBlackHunter

Doch, die Koordinaten für diesen Schild gibt es IMMER da.

Antwort #4, 18. September 2011 um 14:53 von gelöschter User

Kann sein. Entweder hat fishlabs allen bauplänen feste positionen zugewiesen oder nur bestimmten.

Antwort #5, 18. September 2011 um 16:45 von Rotom

Koordinaten?
du meinst den Bauplan?!?

Antwort #6, 29. September 2011 um 17:35 von TheBlackHunter

Nein, ich meine die Koordinaten für das System.
Es sind nicht alle Baupläne mit festen Koordinaten versehen.

Antwort #7, 29. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

jaaaaaaaa
genau, oich hab ein neues game angefangen und das überprfüft, dieses mal hab ich den Bauplan im sklopptrorr system bekommen!"
aber man bekommt den abuplan nur im Vossk Imperium!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 18:22 von TheBlackHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)