Hilfe irgenntwer! (Lost in Blue 3)

Ich spiel jetzt zum xten mal bis zum Labor und komme dort wegen den Türen und Kumiko nicht weiter und wie komme ich eigentlich durch diese komischen Giftwände?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 07:07 von Linda123XD

2 Antworten

Hallo,
einige der Türen kannst du erst mit Kumikos Hilfe öffnen.
Mit den Giftwänden meinst du sicher die Gaswände in der Giftgaszone, oder? Hier gibt es immer nur einen freien Weg, durch das Gas kannst du nicht.
Ich nehme auch an, dass Kumiko noch nicht erwacht ist Dann musst du folgendes tun: das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über die Medizin. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 08:29 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 13:40 von Linda123XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link