Kommt Ghost wieder (MW 3)

kommt ghost wieder denn ich ein paar gerüchte gehört

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 08:46 von odimarco

13 Antworten

Ja wahrscheinlich schon man kann Ghost Capitan Price und Soap spielen aber nur in der Vergangenheit :(

FU**KING Shepard ! I Kill Shepard again ^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 09:31 von gelöschter User

wie soll ghost bitte schön wieder kommen? mw3 ist der direkte nachfolger von mw2 und ghost is bei mw2 tot.soll er von den toten auferstehen oda was?^^

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 14:31 von gelöschter User

da wird ein rückblick gemacht. wie in MW2 ein rückblick auf COD4 gemacht wurde

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:45 von talent

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hää gehts euch noch gut mw2 is nachfolger von mw1 und mw3 is nachfolger von mw2! price sagt bei mw2 zu makarov:...bestell grüße an zakhaev oda was ähnliches.zakhaev wird bei cod4 getötet und dann kommt bei mw2 halt makarov.bei mw2 is ghost tot, und wenn mw3 ein nachfolger ist, was auch so ist, dann wird es keinen ghost geben.es wird aber price und soap geben
hier stehts doch
/artikel/3295/1/

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 15:23 von gelöschter User

@Abdi94: hast du schon mal MW1 und MW2 gespielt -.-
es gibt rückblicke wo man etwas vergangenes spielt

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:34 von mehdi67

mw2 ja, mw1 kenn ich bissle die geschichte.glaub trotzdem nit dass ghost kommt, vllt wie ihr wollt als rückblick.sag mir eine stelle bei mw2 wo man in der vergangenheit spielt.nirgendswo! ich glaub so wird es bei mw3 auch werden. bei blops gibt es viele rückblicke

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 16:43 von gelöschter User

black ops ist scheiße und ist ein spiel aus fast nur rückblicken, die grafik ist auch scheiße, einfach von World at War übernommen und könnt ihr es nicht lassen in MW seiten über BO zu schreiben

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 16:52 von mehdi67

denkste blops is besser als mw2 was den mp betrifft? garantiert nit, wollte es nur mal erwähnen weil es eben auch ein cod teil ist.
okay warum rastest du direkt aus? chill mal ne runde^^grafik is auch nit wirklich gut, aber zombie mode is besser als spec ops und die kampagne is besser(auch wenn die von mw2 viel actionreicher und spannender ist)die kampagne bei mw2 is einfach das unlogischste was ich je gesehn habe, null zusammenhänge.blops is schon tiefgründiger und detailreicher.aber der multiplayer von mw2 überragt den von blops, deswegen macht mw2 mehr fun=besser

Antwort #8, 24. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

ich raste nicht aus -.- ich sitze ruhig vor mein pc und lese in MW fragen & antworten immer etwas was mit BO zu tun hat und ich hab niemals gesagt/geschrieben das MP von BO besser als MW2 ist,
Treyarch ist scheiße.

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 17:54 von mehdi67

ich glaube auch das es ghost nicht geben wird bei mw3
weil er gestorben ist und es würd fol scheise wen er einfach wieder
im spiel zrük kummt

Antwort #10, 25. Mai 2011 um 03:13 von scream500

aber wenn ihr genau hin schaut wird nur bei roach benzin ausgeleert und bei ghost nicht also heisst es das nur roach brennt...

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:35 von likonon

in mw3 kommt er als verbrecher weider wenn man aufpasst

Antwort #12, 12. November 2011 um 01:50 von Chillerkiller99

wo?! ich hab es durchgespielt, aber nichts bemerkt, sag bitte wo der ist!

Antwort #13, 12. November 2011 um 15:58 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)