Hilfe (Demon's Souls)

ich versuche schon seit geraumer zeit ed dazu zu bringen das er mir endlich diese seele abnimmt damit ich schmieden kann aber der nimmt sie einfach net an ich rede und rede mit dem aber nix was mache ich bitte falsch

danke für konstruktive vorschläge

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 09:28 von GuanPing

1 Antwort

Hast Du die Seele von Flamelurker aus 2.2 in diesem Spieldurchgang bekommen?

Normalerweise musst du ihn killen. Dann musst du die Seele bei Dir haben. Also in deinem Inventar.
Dann gehst du zu ihm hin uns sprichts mit ihm.
(Machst Du ein paar mal).

Dann gehst Du weg von ihm. (Also nur ein paar Schritte weg) und dann kannst Du sie ihm geben.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:04 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)