kleine aber feine frage ^^ (Aion - Assault on Balaurea)

hi ich bin neu im game und wollte mal ein Paar sachen wissen;
1. is des game kostenlos
2.wie lade ich es mir richtig runter ( wenn es kostenlos is versteht sich^^)
3.welche klase sollte ich wählen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 10:06 von pockerface94

2 Antworten

1.nope
2. http://infiniteaion.com/connect.php
um dort sieln zu können musste dich registrieren, ansonsten steht alles die wie das installiert wird und was man noch anderes machen muss.
ist allerdings alles englisch, deutsche privatserver funktionieren aus irgendeinem grund nicht.
3. bei krieger kann ich schon mal sagen das es ziemlich schwer ist den hoch zu leveln ab ca. lvl.25, ansonsten kann ich zu diesem punkt nich viel weiteres sagen(schreiben)

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 12:31 von tigrexhunter7

Also ich zocke auch auf InfiniteAion, das kann ich dir echt emphelen is voll der hammer, einfach im Forum anmelden.
Ich habe mir "Aion-Assault on Balaurea" gekauft, 5 Std. Updates geladen, den P-Server drauf gemacht, den Bin32 Ordener sozusagen geheckt, dann den Launcher 'REPAIRING' und anschließend zocken.
Und ich würde dir als Anfänger emphelen.
1. Wenn dus schnell haben willst- Priester(hinterher;KANTOR/KLERIKER)oder Magier(hinterher;ZAUBERER/BESCHWÖRER)
2. Wenn du mal was anderes haben willst- Späher(hinterher;ASSASSINE/BOGENSCHÜTZE)
3. wenn du dich längere zeit beschäftigen willst dann Krieger(hinterher;GLADIATOR/TEMPLER)--die haben echt hamma Waffen und Rüstungen.
Und das spiel is der hamma. also viel spaß :DD
bye

Antwort #2, 28. August 2011 um 16:19 von rom12leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea

Aion - Assault on Balaurea
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion - Assault on Balaurea (Übersicht)