Fall 'In elysischen Gefilden' (L.A. Noire)

Ich komme in dem oben genannten Fall einfach nicht weiter.
Es geht eigentlich nur darum,dass ich in der Straße,wo dieses Haus abgefackelt ist nach Zeugen suche,in diesem Fall die Nachbarn. Ich bin zu diesem einen Nachbar hingegangen und hab ihn natürlich gefragt aber dieser Nachbar scheint nicht der einzige zu sein. Mein Problem ist,dass ich einfach keinen anderen Nachbar finde. Ich sitze hier bestimmt schon ne halbe Stunde und suche die ganze Straße nach irgendeinem Haus ab,wo irgendjemand vorsteht,ist aber nicht der Fall.
Also,wäre nett,wenn mir jemand vllt. helfen könnte. ;)

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 10:20 von Zocka1995

3 Antworten

geh mal auf dein handbuch und dann auf intuition und dann auf alle hinweise anzeigen natürlich nur wenn du mindestens 1 Intuitions pukt frei hast dann müsste es dir angezeigt werden

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 11:35 von Danny36092

Ich bin grad da gewesen, links neben dem verbrannten Haus müsste der richtige Nachbar sein, hab nur den befragt und danach ist dann auch schon die nächste Aufgabe gekommen =)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 13:51 von fRReaKYy9ES6

am boden unter dem baum (da wo der nachbar ist) gibts fussabdrücke und zigaretten. diese hinweise nachgehen, dann gibts nochmal ne befragung beim nachbar und dann geht die mission weiter ;)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 16:37 von Doggfather

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)