Stinkbombenaufgabe und Schlangengefäße (HP - Askaban)

Was hat es damit eigentlich auf sich?
Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt (bin beim letzten Schultag) und habe auch eine große Menge an Schlangengefäßen an den Wänden gesehen. Ich kann sie anvisieren aber nichts damit machen.

Angeblich ist das ja eine Aufgabe von Fred und George für Ron, aber wann bekomme ich den Auftrag?

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:49 von Less

7 Antworten

Wenn du zu fred gehst mit ron und du musst als ron im laden zu den stinkbomben gehen und sie kaufen.Sag mal wo hast du alle Schlangengefäße gesehen.Mir fehlt nur noch eins.

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:27 von Kane13

Also bis jetzt hab ich 9.
Bei Fred und George in der Toilette/Laden
Im Glanmore Peakes Gang
2 Stück im Kerkergang
Zaubertränke Klassenraum
Beim Ghul (auf dem Rückweg, in einem Gang)
Gang der fetten Dame
Im Nordflügel
Große Treppe unten

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 19:37 von Less

Im glanmore peakes gang gibt es kein schlangengefäß.Zumindest hab ich keins gesehen.Da ist nur eine sammelkarte.

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 19:40 von Kane13

Also, ich hab jetzt alle 20 Schlangengefäße gefunden.

Antwort #4, 15. August 2008 um 16:07 von lulu1987

Lulu1987 sag mir bitte wo du alle gefunden hast,sonst werde ich noch verrückt.Sags mir ,BITTE!

Antwort #5, 27. August 2008 um 18:00 von Kane13

Hab ich dir ja auf der 2. Seite Frage "Letzter Schultag / Sammelkarten / Stinkbombenaufgabe / Quest-Seite" beantwortet. ;)
Auch wo das Gefäß im Muggelkundestockwerk ist.
Liebe Grüße

Antwort #6, 27. August 2008 um 22:23 von lulu1987

Aha,danke.

Antwort #7, 28. August 2008 um 11:37 von Kane13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)