welcher partner (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

ich habe mir das spiel neu geholt welchen partner soll ich am besten nehmen der gut zu mir passt
eine info ich mag cyber monster

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 17:49 von gelöschter User

3 Antworten

Wen du Cybermonster magst dan würde ich Syrus Trusdale nehmen !
Er hat zwar die roid-monster aber wen du mit ihm durch hast kannst du Zane Trusdale als partner nehmen mit ihm kreigst du dan das Cyber booster ! Ich bin mir aber nicht sicher sorry^^

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 18:09 von Topaztiger

ähhh wenn du mit jaden durchspielst kannst du Zane als Partner nehmen aber leider net seine Buster

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 08:12 von brunsi

nein es ist ganz anders wenn du syrus als partner nimmst und mit ihm durch machst dann kannst du auf der zweiten seite zane nehmen und noch eins es gibt eigentlich kein richtiges cyber booster denn wenn du zane hast kriegst du ein booster das du genauso mit jedem spieler der seite 2 kriegst es ist nur ein booster

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 21:34 von styler96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)