Lichkern erlangen... (Lord of Arcana)

Hallo Leute,

Mir fehlt noch ein Lichkern um den Einhänder Moralta herstellen zu können. Doch wie gewährt sich denn die beste Möglichkeit, dass das Arcana-Gebiet genau dort erscheint wo Herr Lich umherschwebt? All zu viele Quests gibt es ja nicht um ihn anzutreffen. Entweder die Quest um Vermillion zu erledigen, Grendel-Banjax oder nur Lich persönlich. bin schon die verschiedensten Varianten durchgegangen um das Arcana-Gebiet bei ihm aufleuchten zu lassen - in anderen Worten: ich hab einfach alles was mir an Monstern im Weg stand dem Erdboden gleichgemacht und es ist nach und nach immer irgendwo wieder ein Arcana-Gebiet aktiviert worden, nur eben nicht dort wo Lich ist. Gibt es da möglicherweise noch ne andere Art und Weise seinen Kern leichter zu ergattern oder ist es schieres Glück? PS: Inzwischen bin ich bei Kapitel 10 angelangt und hab die ersten 2 Quests absolviert, dabei ist mir aufgefallen, dass es noch weitere Lich- Quests gibt zudem noch mit einem Wahnsinnigen-Lich. Wäre da die Aussicht auf einen Kern vielleicht größer?

Danke im voraus schon mal fürs durchlesen und anschließend danke für jegliche Rückmeldungen!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 11:58 von sneaker777

2 Antworten

ich habe lichkern aber in der quest mit vermillion erhalten als da die arcana in seinem gebiet war naja wie man ihn noch anders kriegt weiss ich nicht sorry :( also probiren würde ich es trotzdem bei vermillionPS: hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:11 von neopran

Ok, wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich die Quests einfach solang wiederhole, bis die Arcana genau bei ihm aufleuchtet. Wird schon früher oder später mal hinhauen...
Dank dir trotzdem fürs Antworten! :-)

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 08:23 von sneaker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)