Aufleveln (FF 13)

Ich hab mir voegenommen, alle Stufen aufzulevelen und hab dann aus lauter langeweile mal ausgerechnet wieviel KP ich noch brauch.
Jetzt traf mich der Schlag, Fang braucht noch 7,6 Mio. Entweder hab ich mich verrechnet oder es stimmt.

Jetzt meine Frage: Bei welchen Gegenern kriegt man die meistens KP?
Zur Anmerkung: Ich bin durch mit dem Spiel, also kann net mehr zur Wiege des Orphanus letzter Abschnitt wo es 32000 KP gibt.

Und sind die Gegner leicht zu besiegen? Ich kann mir vorstellen das man beim Adaman Taimai etwas Übung braucht, den krieg ich nämlich noch net hin.

2. Frage: Bei welchen Gegnern gibt es die wertvollsten Gegenstände? Ich brauch nämlich noch viel Geld.
Zur Anmerkung: Von Bakti hab ich schon viele wertvolle gekriegt.

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:05 von RealDeath

5 Antworten

die Adaman Taimai sind eigentlich ganz einfach zu besiegen, entweder mit der tod-taktik oder mit fang als führer, snow und light um das vieh zu killen... wollt gerade sagen ich habe dazu einen guide geschrieben, aber nein, der war nur für Long Guis und Xiao Long Guis

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 15:36 von sabito

Du Könntest Ein Long Gui Versuchen, Der Bringt Die Ganze 200.000 KP, Falls Du Doppler-Ei Besitzt 400.000 KP Aber Er IST sEHR sTARK Und Soll So Um Die 16,5 Mio TP Haben, Beschwöre Einfach Eine Esper Schon Liegt Er Einfach Auf Dem Boden Und Dann Versuchen Mit Vanilles Tod Falls Das Klappt, Sonst Ist Der Adaman Taimai Gut Zum Leveln ;)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 22:39 von FFXIII-FanFun

Long Guis sind ja noch net da, zum Glück, die kommen ja erst später und werden aus Adamans.

Wie funzt das mit dem Tod? Wär net wenn ihr mir ne Taktik aufschreiben könntet. Und wieviel KP kriegt man beim Adaman Taimai?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 11:53 von RealDeath

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also FFXIII-FanFun man bekommt nur mit doppler-ei 200000 kp und ohne 100000 kp^_^.der tod zauber ist halt sowas wie eine antiresistens z.b. deprotes.tod is ein manipulationszabuber den NUR vanille drauf hat er ist auch sowas wie raserei von light und verbraucht alle atb balken.die taktik gegen den adaman taimai geht so:am anfang des kampfes musst du dich so gut wie möglich hoch buffern wenn alle gebuffert sind ruf SOFORT deine esper dann geht adaman zu boden.wenn er flach liegt setzt du mit vanille einfach immer nur tod ein bis er verreckt.am ende bekommst du 40.000kp und unterumständen vielleicht auch ein platin barren oder trapezehedron(so ziehmlich wervollstes item im spiel und bloß NICHT verkaufen denn das kostet 2 millionen gil)

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 21:09 von TomatenSuppe77

ich krieg das jetzt mit den adamans hin und zwar:
ich hab vanille = manipulator, fang = manipulator und lightning = brecher
gleich am anfang, esper rufen und immer wieder tod, wenn esper weg, weiter mit tod und light greift inzwischen an und fang bombadiert den mit zuständen, das mach ich so lange bis er aufsteht und mich killt, oder es mit tod klappt.
das funzt net immer aber so find ichs am besten.
hab auch schon kains lanze, weil er mal 1 trapezon rausgerückt hat.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 11:01 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)