Frage (Fallout - New Vegas)

also ich will mir entweder fallout 3 oder fallout new vegas hlen aber ich weiß nicht ob die spiele auf meinem pc funzen.könnnt ihr mir helfen? mein pc ist jetz 1 jahe alt.
prozessor:pentinum dual core cpu e5400
2.70ghz
3gb arbeitsspeicher

Grafikkarte:Intel 4 Series Express Chipset Family

Ich hoff e ihr könnt mir da weiter helfen#

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:07 von R4ivenmh

6 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/CYRI/intro...
Fallout New Vegas eingeben das testet die Seite ob das Spiel bei dir gehen würde.
Da kannst du noch andere Spiele testen ob sie bei dir laufen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 13:45 von KevinF25

HAllo eigentlich sollte es gehen aber mit 2,7 ghz weiß nicht ich habe 4 mal 3,2 GHZ und es stockt manchmal am besten ist du holst dir erst mal eine kostenlose Demovison

Habe auch schone einen download link gefunden wie gesagt versuchs erst mal damit wenns klappt müssste eigentlich auch die vollversion gehen :)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:21 von Leonardoo

Ich bins nochmal habe den link vergessen sry

http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Viel Spass beim spielen ;)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:24 von Leonardoo

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@Leonardoo du hast auch alle Patches drauf?
Ich spiele mit 2GHZ Dual Core und es läuft alles einwandfrei.
Dabei sind die meisten Grafikeinstellungen sogar auf maximal.
Gelegentlich gibt es bei mir schon Ruckler,aber im Großen und Ganzen läuft es ruckelfrei.

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 21:38 von yugi12

so ich habs mir geholt und wenn ich auf neues spiel drücke dannn stürtzt es ab beim lade bildschirm kann mir da jemand helfen?

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:34 von R4ivenmh

JA dann stell mal die Grafik runter vll geht dann welche Grafikkarte hast du den ? ich habe eine Nivea Gevore 9800 GT

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:45 von Leonardoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)