stimmt das? (Black Ops)

ein freund sagt wenn man ein schalldämpfer auf die l96..(weiß nicht genau wie die waffe heißt, ist eine sniper die 3) macht und man schießt gibt es auf den körper keinen 1hit mehr nur noch auf dem kopf. stimmt das?



danke

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:35 von marv0201

6 Antworten

man kann nicht mal ohne schalldämpfer 1hitkill machen... ( also bei mir ist das so -.-)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 12:36 von bling_bling_boy

man kann nicht mal ohne schalldämpfer 1hitkill machen... ( also bei mir ist das so -.-)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 12:36 von bling_bling_boy

Stimmt zum Teil.
Wenn man auf den Kopf mit dem Schalldämpfer trifft, dann stirbt er auf jeden Fall. Also Kopfschüsse aus jeder Entferung töten, egal ob nah oder weit.
Aber wenn man aus ca. 30m auf einen Gegner auf den Körper mit dem Schalli trifft, dann brauchst du 2 Schüsse, ohne Schalli hätte 1 Schuss ihn gekillt.. Auf die Beine manchmal auch 3 Schüsse. (war bei mir so, bei anderen ist das vllt. anders)

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 12:50 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
natürlich kan man ohne schaldämpfer one hit kill machen was is mit dir los bling bling boy

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 12:51 von hysped

ja keine ahnung bin in mw2 gewohnt onehitkill-.- und das hass ich die l96a1 und die rushen eh alle mit AK oder galil.. ich bevorzuge PSG1 die brauch nur ein shuss mit gestählt (ist wie die barrete.KL.50)

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 13:03 von bling_bling_boy

Lol Gestählt (Pro) erhöht aber immer noch nicht den Schaden (wie viele denken).

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)