Geld Probleme. Ist es zu Spät zu Sammeln wenn man schon König ist? (Fable 3)

Hallo allerseits..

Wie alle anderen habe ich jetzt, als guter König natürlich auch Geld Probleme!

Meine Frage: Habe im I-net gelesen das wenn man einfach ein paar Immo kauft und vermietet und das spiel über nacht Laufen lässt hat man gut vorgesorgt. Geht das auch wenn ich schon König bin? Soll jetzt nämlich den Diamanten finden und habe natürlich 1,5Mio Staatsschulden. wenn ich jetzt also einfach warte und nur nebenquests mache, läuft die Zeit bis zur dunkelheit trotzdem weiter oder läuft sie nur weiter wenn ich die HQ spiele, also z.b. jetzt den Diamanten suche?

Gruß und Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:45 von Akshay

3 Antworten

Ja das hilft mit dem warten aber am schnellsten geht es wenn du sowohl häuser als auch läden kaufst.

Bei den läden einfach alles auf höchstmöglich setzen und dann einfach warten, aber du darfst da leider nicht im Unterschlupf sein.

Ich habe sofort wo ich häuser kaufen konnte die sachen alle gekauft und gespart zum schluss vor der Invasion hatte ich knapp 9,5 mio in der Staatskasse und das trotz guten König ^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 19:48 von Scoorpyn

also das habe ich net gemacht ich will aber wenn du könig bist und den diamanten suchen must kannst einfahc normal weiter spielen also quest und so machen die tage laufen erts ab wenn du den diamanten findets und zurück bist und so aber selbst beim 121 tage kannst du noch so viel geld sammeln wie must und danach weiter machen habe ich beim xbox version gemacht

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 23:51 von Netra_hunter

Am besten du kaufst dir die Häuser in Millifields. Die geben 5.000 bis fast 10.000 Gold alle 5 Minuten.

Ich habe auch den guten Weg genommen. ^^
Ich könnte dir empehlen bis zu der Stelle zu spielen an dem in der Tagesordnung steht "Albions Armee in Auftrag geben" (oder so ähnlich) und die beiden davor noch machen. Dann steht man ja bei Hobson.

Er wird sagen das man unterschreiben soll dass man mit den Verlusten einverstanden ist. Das auf keinen Fall machen, diesen Punkt stehen lassen und losziehen und Geld sammeln. Die Sache ist die, das ist die letzte Aufgabe als König, d. h. danach gibt es keine Ausgaben oder Einnahmen durch Entscheidungen mehr.

So weißt du nämlich wieviel Gold du genau brauchst. ^^

Dann kannst du dir nach und nach Immobilien zulegen, ich sage immer um so mehr Häuser, um so mehr Geld, um so weniger Wartezeit. :D

Sry ist ein langer Text. ^^'

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 00:00 von MuntRagin

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)