Soll ich wirklich Denny heiraten? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo!^^
Ich habe mal eine winzig kleine Frage und zwar weiß ich nicht genau wen ich heiraten soll..
Ich will ja eigentlich Denny heiraten, aber den habe ich schon in Mein Inselparadies geheiratet...
Außerdem finde ich seinen Vogel "Q" soooo süß!
Der ist so ungezogen..xD
Vaughn finde ich auch nicht schlecht, aber den habe ich auch bei Mein Inselparadies geheiratet...
Shea kann ich nicht mehr heiraten, weil Wada schon auf meiner Insel wohnt...
Will fande ich am Anfang gut, jetzt finde ich den aber total langweilig und unromantisch, wie so ein kleines Kind...
Mark ist auch iwi blöd, der passt zwar vom Aussehen her total perfekt, ich finde den aber kindisch!
Pierre ist hässlich und vieel zu klein!
Elliot ist voll das Weichei, der passt außerdem viel besser zu Julia...

Ich will ja immer noch Denny heiraten...
Der ist voll süß!<3;*:*
Bin mir aber nicht sicher!

Wen ratet ihr mir denn so?

lg<3

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 12:59 von Daddys-little-Princess

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen nehmen der schwer zu bekommen ist.
Als Statussymbol eben.
Daher entweder Vaughn oder Mark.
War bei mir schon immer so das ich bei HMs die schwierigsten Personen genommen hab um das Spiel "perfekt durch" zu haben.
Hier ist es natürlich schwerer die schwierigste Person zu finden da man bei HM DS einfach die EG genommen hat.
Deswegen ist es hier wirklich Ansichtssache.
Mark wegen den 70 Sonnensteinen. (was man jedoch im 1 Jahr schaffen kann wenn man von Anfang an gezielt Steine sammelt)
Oder eben Vaughn weil er kaum da ist.

Letzten endes liegt es aber bei dir da jeder andere Prioritäten hat.
Falls du kein Statussymbol willst nimm Denny.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:43 von zelda1000

Ich finde es ziemlich schwer, rauszufinden, wen man heiraten soll. In dem ersten Spielestand spiele ich einen Jungen, bei dem werde ich Chelsea heiraten.
Doch bei dem 2. Spielestand mit dem Mädchen finde ich es total schwer, sich zu entscheiden, weil ich immer zwischen Denny, Elliot, Mark und Vaughn schwanke. Daher rede ich einfach immer jeden Tag mit jedem dieser 4. Du hältst dir sie quasi alle 4 warm. :D
So kannst du dich später immer noch entscheiden, wen du willst (und ihn dann auch gleich heiraten, anstatt ihn noch 2 Jahre zu beschenken, bis du ihn heiraten kannst).

Wenn du unbedingt Denny heiraten willst, warum tust du es dann nicht? :D (auch wenn du ihn schon mal geheiratet hast - ist doch egal, oder? :P) Jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack, und du willst halt nur lauter gebräunte Fischer, die Denny heißen. (nur scherz XD :P)

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:40 von handschuh

Ich spiele auch ein Mädchen und kann mich auch nicht entscheiden !
Wenn man einen jungen spielt geht alles viel leichter !^^

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:42 von MarionX

Jaa, ich steh halt auf gebräunte Fische..xD
Nein, war nur Spaaaß!

Alsoo.. zwischen welchen kannst du dich denn nicht entscheiden, MarionX ?
Wen habt ihr denn geheiratet, handschuh und zelda1000 ?

lg<3;*

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 19:42 von Daddys-little-Princess

Naja, wie gesagt, habe ich vor, Chelsea zu heiraten - habe es aber noch nicht. ;D (im ersten Spielestand)

Und bei dem Mädchen-Spielestand KANN ICH MICH EINFACH NICHT ENTSCHENDEN! :D :D :D

-Geheiratet habe ich also noch gar nicht (nur in dem normalen, ersten Harvest Moon)

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 14:41 von handschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)