Wen habt ihr geheiratet?^^ (Harvest Moon)

Heey=°)
Wen habt ihr alle so geheiratet oder wen wollt ihr heiraten?
Egal ob bei Harvest Moon ds oder Harvest Moon ds Cute!

lg Ich.xD

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 13:31 von Daddys-little-Princess

7 Antworten

ich hhabe celia geeiratet und sie ist schon schwanger

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:22 von sandra1999

wegen harvest moon ds cute meine schwester kauft das bald und ich möchte wissen was skye mag und wie seine herzevents gehen und hat er eine rivalin (ich will ihn dann heiraten)?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:40 von Devilkitty

ich hab mal celia und mal keira geheiratet ^^

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@Devilkitty:
Guck mal hier nach!
Diese Seite hat mir nämlich sehr weitergeholfen!
(Ich habe auch Skye geheiratet und habe eine süße Tochter!^^)
Skye ist auch voll süß, er macht soo süße Komplimente!=°)
http://www.fogu.com/hm6/chan3/skye.php?p=

lg<3

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 18:33 von Daddys-little-Princess

ich hab die Mädchen Version von Harvest Moon Ds und Gray geheiratet.mein Kind sieht aus wie das von Katja

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 21:35 von gelöschter User

@Daddys-little-Princess:
Wie kriegt man feinstes curry und das restliche zeug was er mag ich mach mir nähmlich immer bei einem charakter sorgen ob er eine rivalin hat da hab ich nichts von rivalin gefunden kannst du mir weiter helfen?

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:00 von Devilkitty

In Harvest Moon ds hab ich Leia und in Harvest Moon ds Cute Skye geheiratet :) (Skye ist einfach sooo SÜß)
______________________
Und zu @Devilkitty:
Skye hat keine Rivalin allso brauchst du dir keine sorgen zu machen!

Hier die Currys die er mag wie man sie bekommt:
Feinstes Curry: Regenbogen-Curry + Weißes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

farbige Currys:
Blaues Curry: Reisbällchen + Currypulver + blaues Gras + Topf
Grünes Curry: Reisbällchen + Currypulver + grünes Gras + Topf
Rotes Curry: Reisbällchen + Currypulver + rotes Gras + Topf
Gelbes Curry: Reisbällchen + Currypulver + gelbes Gras + Topf
Orangefarbenes Curry: Reisbällchen + Currypulver + oranges Gras + Topf
Lila Curry: Reisbällchen + Currypulver + lila Gras + Topf
Indigo-Curry: Reisbällchen + Currypulver + indigoblaues Gras + Topf
Schwarzes Curry: Reisbällchen + Currypulver + schwarzes Gras + Topf
Weißes Curry: Reisbällchen + Currypulver + weißes Gras + Topf

Ultimative Curry: Regenbogen-Curry + Schwarzes Curry + 6 Arten verbranntes Essen + Topf

Regenbogen-Curry: Blaues Curry + Grünes Curry + Rotes Curry + Gelbes Curry + Orangefarbenes Curry + Lila Curry + Indigo-Curry + Curry-Reis + Topf

Curry Reis: Reisbällchen + Currypulver + Topf

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 12:24 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link