Blauer Yian kut-ku (MH Freedom Unite)

Welche Waffe und was soll ich mitnehmen?Welche Taktik.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 13:33 von gelöschter User

6 Antworten

Der blaue Yian Kut-Ku ist sehr einfach. Ich empfehle, nimm einen Hammer mit und ca. 5-6 Schallbomben, einige Schockfallgruben, und genügend Tränke. Wenn er nicht wütend ist, kanst du ihm eine SChallbombe anwerfen, dass verwirt ihn, in dieser Zeit mache einen vollaufgeladeen (R) Angriff auf seinen Kopf und danach noch einen tiple Bounce (AAA). Nach diesem Angriff ist er wütend und auf, dass gibt dir genügend Zeit eine Schockfalle zu legen. Locke ihn in die Falle und mache wieder einige Attacken auf seinen Kopf. Er sollte nun verwirrt sein und am Boden liegen, greife ihn solange an, bis er humpelt. Nun hast du die Wahl ob du ihn töten oder einfangen willst. Wenn du ihn einfagen willst musst du auf die Quest zusätzlich eine normale Fallgrube und einige Beruhigungsbomben mitnehmen, lege die Fallgrube vor ihm auf den Boden, wenn er hineingetretten ist bewerfe ihn mit Beruhigungsbomen, bis er einschläft = gefangen.
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:24 von TimeBreaker

was ist tiple Bounce

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:47 von gelöschter User

3x Mal Dreieck nacheinander (AAA) :D

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:57 von TimeBreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und Wie mache ich Schallbomben

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

MAnchmal bekommst du sie bei Quests. Aber sonst kombinierst du Schiesspulver und Kreischer^^
P.S. Fassbomben können ihn auch "verwirren"

Antwort #5, 23. Mai 2011 um 15:10 von TimeBreaker

Danke für die Tipps;)

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link