Frage zum Quest Wildgewordene Golems (Die Sims - Mittelalter)

Ich soll 500 Simlons einem Freiwilligem geben, wo finde ich den Freiwilligen und wer soll es sein? Alle 3 sind schon als Golem

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 13:59 von spinne65

3 Antworten

du hast doch schon jemanden gefragt und der hat gesagt das er es für 500 machen will und zu dem musst du auch gehen . danach wirst du wieder ein paar fragen müssen bis jemand sagt das er einen kennt der es machen würde ( ist einer mit dem beinamen säufer und kommt ins schloß )und dem musst du dann 3 getränke servieren .
danach noch 2 ein serum geben und ab geht es richtung dorfladen . habe ich gerade gemacht.
dann hast du ja hektikheim geschafft und wenn du danach sofort eine quest mit dem ritter , spion oder monarch startest , kannst du die errungenschafft " loyalität Hektikheim maximieren " abschliessen . 2-3 mal mit dem schiff die route patrouillieren reicht aus.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:00 von ruthybell

Leider taucht diese Person die ich zum Anfang gefragt habe nicht mehr auf was kann ich dann tun?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 17:12 von spinne65

ist es schon spät und dieser sim ist vielleicht schon ins dorf gegangen?
wenn du keinen sim-button mehr siehst , dann bleibt dir nur noch warten übrig . die meisten kommen erst wieder morgens ins königreich.
eine andere erklärung hätte ich nicht.
sollte es ein bug sein, kann dir nur der aktivierte AKC-cheat helfen ohne es abbrechen zu müssen oder eine mod installieren die den cheat freischaltet , aber warte mal bis zum nächsten tag.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 17:19 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)