stufe 7 (MH Freedom Unite)

bin jetzt endlich bei der katze und meine rüsi is so schlecht das die meisten viecher mich 1hit legen welche rüsi soll ich mit machen ?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:19 von d1sl1k3zz

4 Antworten

cenatauer U mit totenschädel (helm) und darauf achten das du künstler +10 hast

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ich empfehle dir, mach eine TigrexS Rüssi. Falls deine Rüstung aber sonst gut ist, verbessere sie mit Rüststeinen und werte sie auf mit Dekoration (Schleifjuwel) etc.
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 14:29 von TimeBreaker

also mit künstler +10 hasch schärfe +1

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die genprey U rüstung die ist sehr schnell und einfach (genprey materialien eben) zu machen hat eine akzeptable verteidigung und wenn du die juwelen geschickt einsetzt aktieviert sie Glücksverstärker (schicksal +15) lähmdauer halbiert (lähmung +10) und noch 5 freie slots für ne ganze andere fähigkeit die du gerade brauchst, wenn du statt des helmes die kappe nimmst.

auch wenn sie nich die beste wahl für große monster is solltest du sie dennoch bauen denn für die kleinen jagdquesten zahlt sich die schicksalsfähigkeit aus.
schick aussehen tut sie auch noch ^^

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 20:22 von enginowich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link