Frage zu den Personaldaten der Gefangenen in Mothership zeta (Fallout 3)

Hy. Kann man sich diese Aufklärungsdaten auch dann noc besorgen wenn man das UFO verlassen hat , sprich diese MIssion abgeschlossen hat?
THX

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:20 von michael222

3 Antworten

hallo erstmal ^^ die kann man nicht mehr holen also man kann nicht mehr an den anfang also nicht auf alle gebiete das heist das du es vorher machen musstest Lg.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 16:03 von gelöschter User

Danke Ich habe noch ein Problem bei MOthership Zeta. UNd zwar nach dem Weltraum spaziergang. Ich komme in einen Raum mit einem Teleporter , den ich aber NICHT benützen kann und einer Tür zu der man einen Schlüssel braucht ; den ich NICHT habe !
Da ist aucvh ein Schalter aber wenn ich den drücke , passiert auch nix !
Wie komme ich da weiter ?
Danke

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:02 von michael222

ich denke mal du musst auf den schalter drücken und dann einfach eine längere zeit warten dann kommt das mädchen, glaub sie heißt sally, mim teleporter hoch und öffnet die tür.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 03:30 von Gamer_001

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)