sorry aber ich schon wieder mit der 4.mine (Harvest Moon)

ich war mal vor der hochzeit bei kaira(oder wie die heißt)und habe das schwarze herzevent ausgelöst.das war aber schon LANGE her!
ich habe danach celia geheiratet.kann ich immernoch in der 3. mine rein bis ebene 999 und die 4.mine aufmachen?
oder gibt es eine andere lösung?aber NACH der HOCHZEIT!

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 14:56 von sandra1999

1 Antwort

ich denke du müsstest die 4. mine öffnen können, da du das herzvent ja vor der hochzeit gemacht hast, ich denke jetzt müsstest du nur noch bis level 999 in der 3. mine spielen, alle tiere töten und dann wieder das hammer event mit carter machen, ich würde es an deiner stelle ruhig mal probieren, weil ich denke es würde klappen, weil eigentlich war ja nur die vorraussetzung das es mit der 4. mine nicht mehr klappt wenn du das herzevent nicht vor der hochzeit gemacht hättest, aber das hast du ja, also denke ich mal es würde noch klappen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:45 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)