Was passiert wenn man einem Pokemon einen WUTKEKS gibt. (Pokemon Schwarz)

Ich habe lange nicht mehr gespielt und habe es vergessen.

PS:Kann mir jemand die Beschreibung wozu es ist abschreiben oder so sagen.



Danke...

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 15:05 von gelöschter User

6 Antworten

hat den selben effekt wie hyperheiler.^^

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

nein,
er dient dafür um flampivian zu bekommen.geh in wüste,alter palast(eingang)dort sind statuen.sprich eine an mit wutkeks im beutel und schon kämpfst du gegen flampivian.kannst ihn auch fangen.

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 15:27 von fabio00

nein,
er dient dafür um flampivian zu bekommen.geh in wüste,alter palast(eingang)dort sind statuen.sprich eine an mit wutkeks im beutel und schon kämpfst du gegen flampivian.kannst ihn auch fangen.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 15:27 von fabio00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Flampivian hat außerdem die Fähigkeit Trance-Modus.
Wenn du alle bekämpft (und gefangen) hast, kannst du Wukekse auf dem Wohnwagen in der Route 5 sie für 5000 Pokedollar verkaufen

Antwort #4, 23. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

Woher bekommt man wutkekse?

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 17:43 von noel99

Auf der MS Einall Royal (in Stratos City) wenn man am Samstag alle Trainer an Bord (6) besiegt

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)