Pls Helfen! (Fifa 11)

Hey leuts,

seit heute habe ich folgendes problem:
Ich hab eine neue Karriere gestarten (Tottenham) und wenn ich die Spieler auswechseln will also nicht im spiel sondern bei meiner Startelf dan hängt sich die Ps auf dan geh ich auf ''spiel verlassen'' dan kommt der pip ton von der Ps und sie startet neu?

vl kann mir ja einer helfen?!

Lg. Minimi

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 15:08 von Minimi100

3 Antworten

bei mir war kein pipton sondern ist einfach nur hängen geblieben und ich musste sie aus machen beu neustarten hats auch nicht gefunzt ich n turnier erstellt und gezockt danach gings wieder war aber warscheinlich nicht deswegen

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:08 von 97marc97

wahrscheinlich ist in irgendeiner mannschaft ein bug-spieler im kader. war bei mir auch so... du musst kader aktualisieren und den MM neu beginnen

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:05 von C_Play3

ok ja danke muss ich gleich probieren ich sag bescheid ob es geklappt hat ;))


lg.
und danke

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:26 von Minimi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link