Chainera oder so gg Aerodactyl ... (Pokemon Gold)

Hi leute wie gets wie stets ^^
Ich habe bei Pokemon Goldedition ma wieder nen problem mit pokemon -.-
Wo finde ich Chainera oder wies heist ? wäre super wen mir das wer sagen kann ^^

Vieln dank euer RollenspielFreak15

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 15:52 von RollenspielFreak15

3 Antworten

1. Du fängst es auf Route 15.
2. Du tauschst es von einer Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber oder Kristall Edition.
3. Du tauschst von einer der oben genannten Editionen ein Heiteira und züchtest dir damit ein Chaneira.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 20:48 von Slomo

Danke für die antwort Slomo aber ich suche schon ewig da -.- schon 2 lvl 60 hoch gespielt bei den gegnern auf route 15.
wo genau bzw nachts/tags ? danke im voraus.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 11:13 von RollenspielFreak15

Du findest Chaneira jederzeit auf den Routen 13, 14 und 15 mit einer Chance von 1%.
Wenn du Glück hast, triffst du schon beim ersten Kampf auf ein Chaneira. Mit viel Pech brauchst über 500 Kämpfe um ein Chaneira zu treffen.
Mein Tipp: Wenn das wilde Pokémon kein Chaneira ist, dann flieh aus dem Kampf. Das geht etwas schneller, als sie alle zu besiegen.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 12:39 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link