Ich würde gerne mal was wissen... (Harvest Moon - Inselparadies)

...
und zwar zum Inventar.

1.Symbol Angel
Wenn man auf das Symbol Angel geht, kommen die gefangenen Fische zum Vorschein. Was gehört an die 7. Stelle? Also zwischen Sardine und Ugui. Wo kann man das angeln?

2. Symbol Lieferkiste
Wenn man an der rechten Spalte die Fische anklickt (Liferliste Fische) Was gehört über die Piratenkiste und was unter die Piratenkiste?

Weiß das jemand? Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekomme. Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 15:54 von SannchenM

5 Antworten

Hi ,ich kann deine frage zwar nicht beantworten Aber ich würde gerne wissen wie und wann man die Piratenschatzkiste bekommt ?!
vlg ...und viel glück noch:-)

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 18:43 von -Milka-

@-Milka-:
Die kannst du am Besten im Sommer am Stand angeln (später Nachmittag bis Mitternacht!)

Und nun zur eigentlichen Frage:
Schau hier mal nach!
Das ist super hilfreich..xD
/nds/harvest-moon-inse...

lg;*
Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen..?;))

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 19:25 von Daddys-little-Princess

Die Piratenkiste angelst du sie nur im Sommer in der Nacht unten am Strand, mit ein bisschen Glück.

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 08:06 von SannchenM

@ Daddys-little-Princess
Leider stimmen nicht alle Fischarten meiner Liste mit der angegebenen Seite überein. (Werden teilweise anders genannt).
Trotzdem danke

Antwort #4, 24. Mai 2011 um 08:54 von SannchenM

Ohh...
Ich habe darauf jetzt garnicht geachtet...
Naja...
Gern geschehen<3

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 16:50 von Daddys-little-Princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)