Heiraten (Rune Factory 3)

hi ich wollte fragen wie ich z.b. shera/sia heiraten kann ich habe schon das ehebett und 10 herzen bei ihr könnt ihr mir bite helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 15:59 von Erika11-12

2 Antworten

Du musst sie bitten mit die mitzukommmen (invite (dabei L oder R drücken)) und dann gehst du z.B. zum Flower Field und ihr unterhaltet euch. Danach übergibts du ihr den Ehering (Rezept dafür ist: 2x Silber und 1x Rubin). danach wirst du von Wells zu jemanden geschickt, der jenige schickt dich dann auch woanders hin usw. bis du zum Strand kommst, wo ein Monster deine Verlobte entführt.
Dann rettest du sie trallaala und dann heiratet ihr und das Spiel ist eigentlich Durch. Achja und Kinder bekommst du auhc noch aber das hat noch Zeit

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 22:12 von xX-Fluffy-Face-Xx

Nja fast. Erstmal gilt: Du musst alle Aufträge erfüllen, die sie aufgibt. Dann musst du die Story so weit durchspielen, dass das Unity Festival gefeiert wurde. Am Tag danach erhälst du von Wells und Marjorie das Rezept für den Engagement-Ring (Verlobungsring).
Den stellst du her und lädst dann Shara ein, mit dir mitzugehen (beim Gespräch L oder R drücken). Sie sagt dir auch, wo sie hinwill. Da gehst du dann einfach mit ihr hin. Versuch die Fragen immer so zu beantworten, dass sie rot wird. Danach gibst du ihr den Ring. Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, wird sie ja sagen.
Den Rest siehst du dann ja selbst ;)

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 21:20 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)