Technische Frage (Dynasty Warriors 7)

Ich habe ein kleines Problem.
Aus irgendeinem Grund hat das Spiel eine Macke. Ich weiß nicht, ob es ein technischen Grund hat wegen der CD, oder ob bei der PS3 etwas nicht stimmt.

Ich habe zwei Fehler im Spiel entdeckt, die meine PS3 Abstürzten lässt oder sich aufhängt.

Möchte ich die Jin Kampagne spielen, hängt es sich irgendwann im Ladebildschirm auf. Es geht nicht weiter.

Anderes ist, wenn ich in dem Eroberungsmodus bin und die Hauptstadt besuche, hängt sich das Spiel irgendwann auf. Sollte etwa Handeln bisher.

Woran liegt es bitte?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, die vielleicht auch das Problem haben und es behebt haben.

Frage gestellt am 23. Mai 2011 um 16:18 von Zjiderveld

1 Antwort

Du darfst beim Händler nicht auf Verstärkung klicken. Sonst friert deine PS3 ein. Dieser Fehler wurde in Japan schon behoben. In Europa kann es noch dauern. Zu deinem zweiten Problem kann Ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 23. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)